Penisgröße messt ihr?

Edward_26

Exarch
ja ich hab scohn gemessen jute 18 cm ich bin mit zufrieden und bisher hat sich keine meiner freundinen beschwert mit denen es geschlechtsverkehr gab

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Jeder Mann tut es mindestens einmal in seinem Leben. Gemessen wird mittels Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch bis zur Eichelspitze. Im europäischen Vergleich haben Franzosen mit 15,48 cm Länge und 13,63 cm Umfang den längsten und dicksten Penis, Griechen sind hingegen mit 12,18 / 10,19 cm eher kürzer und dünner bestückt. Die Deutschen liegen mit 14,61 / 11,80 cm im Mittelfeld, knapp über dem europäischen Durchschnittsmaß von 14,27 cm Länge und einem Umfang von 11,70 cm.

Ich selbst habe, wobei die letzte Messung Jahre her ist, um die 25cm.
Ach komm, du musst da was falsch gemessen haben. Kann mir nicht vorstellen, das du so nen Elefantenrüssel hast...

Wenn das aber Wahr ist, kann ich nur sagen....Respekt.^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
wenn meine Freundin schon bei 18cm beim reiten Probleme bekommt, wie sieht das mit 25 aus Oo
Bauchdecke kraulen oder wie?

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich auch mit 25 cm müsste ich ja jedesmal den Butler James machen wenn meine Süsse vorbeilaüft

MrJoker

Ungläubiger
Wie bereits gesagt schließe ich mich einigen an nicht nur die größe machts sondern eher die technik und warum einige gern schummeln, hmm weil manche denken nur die länge machts und glauben nur wegen der größe wären sie gleich ein guru oder so was^^

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich kann nicht sagen, dass weder ich noch meine Freundin Probleme mit der Größe von "klein Nox" hätten. Die Größe mag zwar die Norm etwas sprengen aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel und bisher wurde ich aufgrund seiner Ausmaße auch noch nicht sozial schlechter gestellt oder diskriminiert. ;)

Gelegentliche "Ohhh" Seufzer kamen in der Vergangenheit bei den Frauen sicher vor, aber ausschließlich wegen dem ersten Anblick und nicht wegen späterer Schmerzen. Darauf mein Wort. Und nein, die 23cm sind nicht geflunkert.

dumpfi

Gläubiger
Ich weiß, dass ich immer noch im europäischen Durchschnitt liegen sollte.
Bisher hat sich niemand über die Größe beschwert, nur dann, wenn alles zu schnell vorbei ist.

:hahaha:

Zato

The End.
Otaku Veteran
Penisvergleiche gehören zu den dümmsten Sachen die ich kenne. Wenn es jemand einfach nur so aus Spaß tut, dann ist es ok^^ Wer sich darauf was einbildet ist dumm. Meiner reiht sich in den Durschnitt ein.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke eher, das man hier sehen kann, wer wirklich eine Ahnung vom Sex hat und wer nicht^^

Jemand, der seine Erfahrung gemacht hat, und vor allem sicher genug ist, gibt auch zu, das er schon gemessen hat, und vor allem normal darüber reden kann.
Bei vielen hab ich einfach das Gefühl, die hatten noch nie wirklichen Sex, oder träumen davon. Ich möchte niemanden damit kränken, aber meine Erfahrung sagt, das je normaler einer darüber redet, um so erwachsener ist er.

Sorry, ist meine Meinung!

ThePlayer123

Gläubiger
Ich denke eher, das man hier sehen kann, wer wirklich eine Ahnung vom Sex hat und wer nicht^^

Jemand, der seine Erfahrung gemacht hat, und vor allem sicher genug ist, gibt auch zu, das er schon gemessen hat, und vor allem normal darüber reden kann.
Bei vielen hab ich einfach das Gefühl, die hatten noch nie wirklichen Sex, oder träumen davon. Ich möchte niemanden damit kränken, aber meine Erfahrung sagt, das je normaler einer darüber redet, um so erwachsener ist er.

Sorry, ist meine Meinung!
Ich hatte noch keinen Sex, hab schon mal die Länge gemessen, kann auch darüber reden. Was sagt uns das?

kinko1

Novize
bin mal ehrlich und sag 18 cm und so wie meine Freundin "abgeht" wäre es ihr lieber wenn ich ein grieche wäre..... ich weiß net was man(n) mit dem Größten haben will! Was bringts? Ich bin überzeugt dass es geau das gegenteil bringt---> keine freude für die Mädels hier da es anscheinend unangenehm ist und schmerzt. Was uns das bringt wäre evtl den anderen in der Dusche zu zeigen: heeey guck mal meiner iss der Größte! und das ist irgendwie ziemlich schw...

Lieber ein schönes Auto^^

Oben