Ach komm, du musst da was falsch gemessen haben. Kann mir nicht vorstellen, das du so nen Elefantenrüssel hast...Jeder Mann tut es mindestens einmal in seinem Leben. Gemessen wird mittels Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch bis zur Eichelspitze. Im europäischen Vergleich haben Franzosen mit 15,48 cm Länge und 13,63 cm Umfang den längsten und dicksten Penis, Griechen sind hingegen mit 12,18 / 10,19 cm eher kürzer und dünner bestückt. Die Deutschen liegen mit 14,61 / 11,80 cm im Mittelfeld, knapp über dem europäischen Durchschnittsmaß von 14,27 cm Länge und einem Umfang von 11,70 cm.
Ich selbst habe, wobei die letzte Messung Jahre her ist, um die 25cm.
Ach komm, du musst da was falsch gemessen haben. Kann mir nicht vorstellen, das du so nen Elefantenrüssel hast...
Wenn das aber Wahr ist, kann ich nur sagen....Respekt.^^
Ja darum hab ich ja auch bedenken oowenn meine Freundin schon bei 18cm beim reiten Probleme bekommt, wie sieht das mit 25 aus Oo
Bauchdecke kraulen oder wie?
Ich hatte noch keinen Sex, hab schon mal die Länge gemessen, kann auch darüber reden. Was sagt uns das?Ich denke eher, das man hier sehen kann, wer wirklich eine Ahnung vom Sex hat und wer nicht^^
Jemand, der seine Erfahrung gemacht hat, und vor allem sicher genug ist, gibt auch zu, das er schon gemessen hat, und vor allem normal darüber reden kann.
Bei vielen hab ich einfach das Gefühl, die hatten noch nie wirklichen Sex, oder träumen davon. Ich möchte niemanden damit kränken, aber meine Erfahrung sagt, das je normaler einer darüber redet, um so erwachsener ist er.
Sorry, ist meine Meinung!