Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gemischt. Die meisten Posts bezogen sich auch auf den Mangaspoiler.
217 Beautiful Warrior Charlotte
Irgendwie klingt das sehr nach Ironie, wenn man bedenkt, dass der Anblick seiner Resurreccion in Tausenden Bleach-Fans einen plötzlichen Augenwaschzwang ausgelöst hat ^^'
 

Gannendorf

Stamm User
Na hoppla Yammi lebt ja immer noch und Ichigo hat wie schon befürchtet den Verstand verloren. (er will nur Inoue beschützen) Und der arme Ishida muss das nun ausbaden, weil er den halboten Uli beschützen wollte. Aber wenigstens hat sich Uli nochmal dafür revanchiert. Insgesamt ein eher durchschnittliches Chap. Die ersten 6 Seiten mit Yammi und Co. hätte man sich sparen können und zwischendrin wieder zu große Panles mit nur wenig Inhalt. Naja spannend bleibt es aber irgendwie trotzdem.

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich sehe das etwas anders... man hat den Spedd raus genommen und das ist gut so. Das Chap an sich war ok find ich. Was mich immernoch so stört ist wie krass die Kraftunterscheide nun waren.... Uli hat ja mal überhaupt kein Land gesehen. Und ichigo war skrupelos (sehr nett!!) und durch die Verwandlung in .....(ka) hat er glaube ich sein Endstadion erreicht. Ich glaube kaum das er sich nochmal verwandeln tut. Also ich freue mich wenn Ichigo Aizen platt macht *gg*
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich sehe das etwas anders... man hat den Spedd raus genommen und das ist gut so. Das Chap an sich war ok find ich. Was mich immernoch so stört ist wie krass die Kraftunterscheide nun waren.... Uli hat ja mal überhaupt kein Land gesehen. Und ichigo war skrupelos (sehr nett!!) und durch die Verwandlung in .....(ka) hat er glaube ich sein Endstadion erreicht. Ich glaube kaum das er sich nochmal verwandeln tut. Also ich freue mich wenn Ichigo Aizen platt macht *gg*
Stimmt eigentlich auch mal wieder. Ich mein bis vor kurzem hat man sich noch gefragt wo die die Kraft hernehmen wollen für die Top 3 der Espada bzw. Aizen selbst, aber mit Ichigos neuem Power Up oder so scheint das ja wieder möglich zu sein.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Da liegt ihr glaub ich falsch. Uli hat zwar gesagt, dass er der einzige mit dieser 2. Stufe ist. aber das heißt nicht, dass er stärker ist als die anderen Top 3. Ich denke mal Ichigo wird noch nichmal gegen Stark eine chance haben. Gegen Aizen erst recht nicht.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja selbst wenn das stimmen mag die Top 3 sind natürlich um einiges stärker als Uliquiorra...
Aber hatte Uli wirklich ne Chance gegen Ichigo? ne kein bisschen er hat NIX auf die reihe bekommen... gegen die Top Espada sollte Ichigo in der Form aufjedenfall etwas auf die Reihe bekommen.

Wenn sein Hollow oder er die Kontrolle über seinen Körper hätten wäre er wahrscheinlich noch stärker (ok wohl eher wenn der Hollow die Kontrolle über den Körper hätte...^^)
So ist er nur ne Hirnlose Kampfmaschine die nicht wirklich zu gebrauchen ist, weil er wie man sieht so leicht ablenkbar ist...
 

Tyrfing

Novize
Ich hoffe mal, dass Ulqui in Zukunft tot bleibt und nicht andauenrd alles bis auf seinem Kopf von Ichigo weggefegt wird, damit er sich regenerieren kann und wieder drauflosjüpfen kann...



Ich wünshce mir nur, die Panels wären in Bleach nicht so gigantisch, dann könnte da auch mehr Plot rein. <_<
 

Bartimäus

Exarch
Also ich hab da noch ein Hammer Bild von Ichigo gefunden das die neue Hollow Form am besten darstellt, meiner meinung nach kann es nicht besser aussehen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ist von Wen_JR. Macht wirklich gute CGs, schau bei dem auch regelmäßig vorbei (hatte bereits auf das Bild von Ichigos neuer Form gewartet, bis ichs gefunden habe ^^)
 

-=NSkeith=-

Gottheit
meh. Doch kein Uli Comeback? :O

http://i44.***********/oarltg.jpg
http://i43.***********/30w9vs2.jpg

Kurosaki falls over.

Hime "Kurosaki-kun!! Kurosaki-kun!!"
Ulquiorra watches the scene

Ulq (thought) "Regenerating his arms and legs and body is just a farce. You can't bring back the organs that were blow away. If I hadn't ended it with that blow just now, I would be the one dying over there.

Light? falls down? on Kurosaki
Ishida "....the hole.... is closing...."
Ulq "Instant regeneration?!"
Hime "Kurosaki....kun....?"

Kurosaki gets up at once.
"I'm? Didn't I have a hole in my chest?"
Hime "Kurosaki-kun...."
Kurosaki "Inoue.... are you ok?"
Hime smiles.
Ichigo notices Ishida's state.
Ishida "You finally woke up...."
Kurosaki "Did I give you that wound?"

Ulq "He's a stubborn guy."
Ulq pulls out the sword Kurosaki stabbed him with from Ishida.
He throws the sword in front of Kurosaki.
Ulquiorra "Take it. End the fight."
Kurosaki "I stabbed Ishida?"
Ulquiorra "You didn't know?"
Kurosaki "I also cut off your left arm and left leg?"
Kurosaki "If so, cut off my left arm and left leg."
Hime "kurosaki-kun!!"
Kurosaki: The one you fought up till just now was a me with the hollowmask and without a consciousness.
That's not me. If you want me to end the fight, I'll have to be in the same state as you, else it's not fair right!"
Ishida "Kurosaki! Do you know what you're saying?"
Ulq "That's good, if that's your wish, so be it."

Ulq grows wings? "This far....kill me."
Kurosaki is surprised.
Ulq "Hurry up.... I don't have any strength left to walk... if you don't kill me now,
the fight will go on endlessly....
Kurosaki "....I refuse."
Ulq "what?"
Kurosaki "I'm saying I don't want to! This.... this isn't a win!!"

Ulq is surprised.
Ulq "Tch.... you're the kind of guy who does whatever he likes..... up until the end...."
Ulq looks at Hime.
Ulq "Though I was finally starting to develop some interest in you guys."
Hime has a bewildered? facial expression.
Ulq reaches out his hand "....Am I frightening, woman?"
Hime with a sad face "You're not."
Ulq "Is that so."
Hime starts reaching out her hand
and Ulq disappears in a rustling motion, like sand.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ähm, irgendwie komisch. Ichigo ist grundlos von jetzt auf gleich wieder normal, keiner will den jeweils anderen mehr töten und alle machen noch ne Runde Gruppenkuscheln bevor Ulquiorra mal eben verschwindet. oô

Irgendwie passt das kein Stück mit den letzten Chaptern zusammen.
 
Oben