Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ähm kann es sein das Uli wieder zurück kommt? Wegen seiner Ausage das der Kampf nicht zu ende geht wenn er ihn nicht tötet?!?!?!? Kann es sein? :o


Ohja die Vizeards werden auch nen holokos kampf liefern :D Aber ich bin der Meinung das Ichis Hollow unglaublich stark ist. Ist eventuell AIzen auch so ein Mensch der zum Hollow werden kann?
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Textspoilertime!

Und einfach nur WTF :D

Verification: Confirmed

It starts from Ulquiorra's flashbacks.
It's a figure of Orihime slowly disappear (as he's turning to dust)

He is thinking a lot of things like If I cracked you guys' heads would I be able to see it? If I tried to open your skull would I understand?)
(The writer skips it)

Is this a heart?

The opening page is Ulquiorra.

The scene goes back to Yammy.

The huge reaitsu from above fades away.

Did Ichigo win...?

Yammy: Ahh... I was trying to help you, but you got beaten up in the end.

Three of them talking: "He's only number 10 so we can win..." It seems something like that is going to happen

Yammy enrages and releases! Choukyotaika (means something like turning to a giant)

At number 10 of Yammy, 1 disappears and leaves only 0.
I'm a Espada whose number is changed after the release!!

Who said Espada is number 1-10?
Actually it's 0-9

Three of them are astronished.

The scene changes to Hitsugaya
He's being pushed down

So a captain is someone like this. It's your time to die.

Finish

Stark nicht der stärkste!? :O
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Oh ne ausgerechnet der? Pah der hat das nicht verdient nach seinen peinlichen und schwächlichen Auftritten.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Aber irgendwie kommt mir jetzt auch noch die Frage auf, warum wäre er damals wenn er seinen Arm verloren hätte, aus der Espada gekickt worden als angeblich Nummer 0? Ich mein die Nummer 0 wird doch wohl den Verlust eines Armes wieder wett machen können oder nicht?
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Hm naja könnt mir das aber gut vorstellen. Yammy steht für mich vom Körperbau her für 'Pure Bruteforce'. In normaler Form ist er Nr.10 und in seinem Release überholts Stark's Stärke deswegen die 0 dann... :hot:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, ich trage mich noch in der Hoffnung, dass dieser "confirmed" Spoiler doch ein Fake ist. Wäre nicht das erste Mal und um einen beliebten Satz aus der MMO-Szene zu zitieren:



Könnte mich mit der Wendung gar nicht anfreunden.

Zur heutigen Folge: Das neue Opening, auf das man ja nun lange gewartet hat, braucht irgendwie etwas Gewöhnungszeit, besitzt aber gewisse Ohrwurmqualitäten ^^'

Btw:



Arisawa Tatsuki & Road Kamelot. Bei der Geburt getrennt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Das neue Opening hat mir gefallen, der Song ist aber echt gewöhnungsbedürftig :hot:

Spoilerpic:


Macht mich irgendwie nicht schlauer :p

@Carni - Ouch, der Screenshot ist hart :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Scheint aber den Spoilertext von oben zu bestätigen, wenn man sich ansieht, was Yammi wohl sagt. Verdammt -.-
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja mal schaun, ich hoffe ja immer noch das er Blufft, ist zwar unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Edit. Was ich auch noch gerade sehe, ich weiß zwar net ob es nur schlecht oder unpassend übersetzt wurde aber yammi sagt: "I´m a Espada" er sagt nicht "The Espada" so könnte es ja sein das bei den andern 3 sich die Nummern auch noch verändern. Stark ist dann -1 oder so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben