was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yakushi

Novize
lol ne für mich is sowas nichts xD selbst die bloße vorstellung dass es sowas in real auch geben könnt lässt mich erschaudern x_x
 

yaq12wsx

Novize
Also mir ist das ehrlich gesagt in einem Hentai ziemlich egal. Kla in escht wäre das mir zu eklig, aber in einem Hnetai... also ich meine wenn man das von der Story her nicht wüsste würde man es warscheinlich nicht einmal bemerken.
 

Killer_Max

Prophet
Es geht.Da muss die Mutter schon gut Aussehen. xDDD
Lieber gucke incest Movies mit Bruder und Schwester.
Aber Incest ist halt net so mein Fall.Ich gucks mir SEHR SELTEN an ^^
 
Mag ich nicht, überhaupt nicht. Ich wohne noch bei meiner Familie, da ist mir das alles zu real, bäh.

Im richtigen Leben finde ich Inzest ebenfalls ziemlich abstoßend, andererseits kann ich nicht beurteilen, was fremde Menschen fühlen. Wenns echte Liebe ist, was soll man dann machen?
 

RDDSLL

Ungläubiger
Solange die Mutter oder Schwester heiß ist es nicht wirklich wichtig, man muss nur daran erinnern seine Fiktion
 

T.D.S.

Ordenspriester
Hentais sind ein Abbild der Fantasie der Zeichner, von daher steckt hinter Fans dieser Genres wahrscheinlich oft der Wunsch dahinter, es nachzuahmen. Vorausgesetzt, die Wesen im "echten Leben" erfüllen die äußerlichen Kritierien.
Soo, what's about Guro, muahahaha!
 
Zuletzt bearbeitet:

Exit

Novize
An und für sich hab ich nix dagegen , allerings ist das net so meins , keine ahnung liegt wohl hauptsächlich dran das die Mütter meistens immer so unglaublich übertriebene Brüste haben und das find ich wenns dann auch noch in die Richtung milch rumgespritze und so geht irgendwann auch net mehr so wirklich antörnend ^^

Kp und meistens sind die Dinger darüber hinweg auch noch schlecht gezeichnet

Im Echten leben (weils hier aufgegriffen wurde) ist sowas aber absolut tabu da auch null verständnis ^^ einfach nur widerlich
 

holly

Novize
Es hat einen gewissen Reiz, da es ein Thema ist mit dem man nicht jeden Tag in Kontakt kommt (Gott sei dank), im realen ist es ein absolutes No Go. Wenn man an aktuelle Geschenisse denkt ist sowas absolut abschäulich, in einem Hentai allerdings ist es so weit von der Realität entfernt, es sind keine realen Charaktere, daher ist es da auf jeden Fall anders.
 

marinus

Gläubiger
also ich find mama-sohn-sex in hentais sind jetzt nicht so der bringer... kann mich nicht damit identifizieren :P aber tochter-papa/bruder schon eher :D

im rl natürlich überhaupt nicht... tja da sieht halt alles immer so perfekt aus ^^
 

XanthiaXan

Novize
Wie schon gesagt wurde, kommt es darauf an, wie die umgesetzt werden. Ist die Story gut und sind die Charaktere gut gezeichnet - und auch so, dass da keinerlei Verbindung zum RL aufgebaut werden kann - dann guck' ich mir sowas auch gerne an ...

Bislang habe ich noch nie "weggesehen", aber so viel habe ich in dieser Hinsicht noch nicht gesehen. :D

Gruß
XX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben