Peace Maker
Ordensbruder
ne gibt es noch nicht aber wie ich vor einige rzeit geleen habe will vllt subs4u den anime subben mal schaunist da schon was mit Ger sub? oder noch nicht?
ne gibt es noch nicht aber wie ich vor einige rzeit geleen habe will vllt subs4u den anime subben mal schaunist da schon was mit Ger sub? oder noch nicht?
Hab die Version von Shinsen-Subs mir geladen und dort traten durch den VLC-Player Pixelstörungen auf. Werd mir aber den Player mal anschauen den mir Chaerminator empfohlen hat ^^@kingmaik: was meinst du mit Pixelstörungen? Welche Subgruppe meisnt du denn?
Hoffentlich belassen sie es auch dabei und pumpen den anime nicht voll mit filler...Solange der Anime sich am Manga orientiert sind mir solche Kleinigkeiten egal!
Also die ersten Fansubs gab es bereits am Sonntag und damit am offiziellen Termin am 05. April. Damit ist zurechnen, dass FMA2 ab jetzt immer sonntags gesendet wird und vermutlich einen Tag später die Subs im Netz zu finden sind!Wann wird eigentlich FMA jetzt immer ausgetrahlt?
btw. wann kommt den ein neues Manga chapter?Außer Shinsen geht so wie vorgestern ab und released einfach jeden Sonntag die Folgen^^
Filler wären wirklich mies vorallem in der Staffel wenn man sich dann schon die Mühe macht FMA2 zu bringen und dann behauptet es wird diesmal nach dem Manga gehn...
Ich glaub aber nicht das welche kommen werden... der Manga hat 21 Bänder da ist genug da^^ btw die erste Folge war nice :P
Ich stimme dir vollkommen zu die erste Staffel von FMA wahr einfach genial aber die Story kann nicht mit der aus den Manga mithalten deswegen freu ich mich schon wahrsinnig auf die neuen charsMan sollte es vielleicht auch nicht als FMA2 sehen sondern als Alternativ-Story. Ich hab mit FMA1 abgeschlossen und fand super (das Ende war auch teils in Ordnung aber etwas schade).
Alles was in FMA 1 passiert ist wird auch in FMA 2 wieder gezeigt bis zu der foge wo FMA 1 vom Manga abweichtHm, ich bin kein wirklicher Manga leser und habe jetzt begriffen das FMA2 da anknüpft wo FMA 1 aufgehört hat den Manga als Vorlage zu nehmen. Kann jetzt jemand evtl Licht ins Dunkel bringen und mir sagen was vor dieser ersten FMA2 Folge passiert ist? Bzw. bis zu welcher Folge kann ich FMA1 schaun um dann mit FMA 2 weiter zu machen? Ich hab nämlich noch große Probleme mich mit der Zeit zurecht zu finden und zu wissen was schon passiert ist und was nicht.