[Diskussion] Fullmetal Alchemist 2 - Brotherhood

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Nach langer Zeit schreib ich dann mal was :P
Ich hab auf diese Folge gewartet xD es war so göttlich wie endlich Pride's wahre Gesicht gezeigt wurde der Kerl ist im Vergleich zu den anderen Homuculus viel stärker und sowas von grausam...
Vorallem wie er Gluttony einfach aufgegessen hat und dabei gegrinst einfach nur geil :D

Im MAL Forum auch sehr schön^^
"wow pride ate gluttony, talk about irony, the eater has been eaten!" xD
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Selim/Pride ist ein kleiner Teufel aber der geilste Homuculus ist und bleibt Greed.
 

kingmaik

VIP
VIP
Wird bestimmt wieder ein alternatives Ende sein, da man dem Manga ja sehr nahe ist. Ich habe mir mal die letzten Chapter mal angeschaut und ich könnte mir gut vorstellen, dass das noch nicht alles war. Daher wird man entweder ein offenes im Anime erwarten können oder aber der Manga endet in den nächsten 4 Chaptern.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
joah, ich hab gelesen, dass es wahrscheinlich ist, dass anime und manga zeitgleich abschließen.. denke nicht, dass es ein alternatives ende geben wird. macht jetzt auch nicht mehr so viel sinn kurz vor dem ende dann
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ich wäre froh wenn kein alternatives ende wird...

Zu der Folge Kimblee ist jetzt auch im Anime tot :'(
Einer meiner Lieblings Charas...
 

kingmaik

VIP
VIP
FMA 2 basiert ja auf dem Manga, aber weiß jemand welches Chapter Episode 50 im Manga ist? Würd gerne mal in den Manga einsteigen, aber ich hab keine Lust alles nochmals zu lesen...oder weicht der Anime auch vom Manga ab?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
FMA 2 basiert ja auf dem Manga, aber weiß jemand welches Chapter Episode 50 im Manga ist? Würd gerne mal in den Manga einsteigen, aber ich hab keine Lust alles nochmals zu lesen...oder weicht der Anime auch vom Manga ab?
Kapitel 91 sollte sollte das richtige sein :)
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Wird bestimmt wieder ein alternatives Ende sein, da man dem Manga ja sehr nahe ist. Ich habe mir mal die letzten Chapter mal angeschaut und ich könnte mir gut vorstellen, dass das noch nicht alles war. Daher wird man entweder ein offenes im Anime erwarten können oder aber der Manga endet in den nächsten 4 Chaptern.
Glaube ebenso wenig das es ein alternatives ende geben wird. Wird/Hoffe auf ein gleichzeitiges Ende des Mangas/Animes hinauslaufen. Ich mein der finale kampf ist ja schon am laufen kann mir kaum vorstellen das da nochwas kommen könnte was die story weiterzieht. Wie sie an ihre Körper(teile) rankommen werden wir dann ja hoffentlich sehen (oder auch nicht? ;P)
 

kingmaik

VIP
VIP
Hoffnungen sterben zu letzt! Aber jeder hofft doch, dass es zu einem "guten" Ende kommen wird. FMA ist ja nach den Verkaufszahlen ein genialer Manga, aber auch Anime. Wie gesagt, habe ich mir die letzten Chapter nur angeschaut und nicht gelesen, aber was ich sah war schon beeindruckend. Jedoch gab es irgendwo mal eine News, dass der Manga in diesem Jahr bzw. im Sommer enden soll?

Ich find es sowieso erstaunlich, dass der jetzige Anime wohl ohne Filler ausgekommen ist. Jedenfalls ist mir bislang keine Meldung von Fans der Serie bekannt, die sich darüber beschwert hätten.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Ende wird so wie es aussieht gleich sein :D

Heut morgen Epi60 geschaut und ich muss sagen genial^^
Die Folge ist einfach geil gewesen :D
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Huuu.. Folge 60 fand ich jetzt auch ziemlich krass.. Ich fühl mich so als hätte ich bei nem Game das "Bad Ending" grad freigespielt ^^'
 
Oben