Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

DerMelz

Prophet
Also wenn ich direkt drüber nach denke ist es eigentlich ganz toll Anime und Manga zu verfolgen. Gerade weil es gelesen viel besser rüber kommt als wenn man sich es nur anschaut. Leider sind die Filler nicht besonders gut bei Naruto was einem schon manchmal dazu verleitet doch mal um zu schalten wenn es im TV läuft. Kann ja nicht jeder so gute Filler machen wie Toriyama. Oda ist auch nicht schlecht dafür ist Oda bei den Filmen der schlechteste und müsste von allen Fans gesteinigt werden(ist kein offizieller Aufruf). Aber Kishimoto hat´s halt drauf die Story so weiter zu treiben das du selbst im kleinsten Sidequest fest hängst und es nicht erwarten kannst das es weiter geht. Man kann bloss jedem raten wenn du es an schaust lies auch mal den Manga. macht alles beides Spass
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Gerade das neue Chapter gelesen. Wers nicht erwarten kann hier der link zu:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=h6R1RYt2YnI[/ame] <- ist in deutsch.

Gibt nich viel zu sagen. Das Chapter hat gerade da aufgehört, wo es spannend wird. Frag mich, was Nagato ihm wohl alles sagen wird und was wohl mit Konan passieren wird. Denke Nagato wird eh den Löffel abgeben nach dem Gespräch.
 

Gannendorf

Stamm User
Auch God Realm ist nun erledigt und Naruto wird nun das nächste Mal auf Nagato treffen. Und wie nicht anders zu erwarten war, gabs diesmal wieder sehr viel Gerede, was zwar nicht sehr interessant war, aber eben dazu gehört. Bin mal gespannt wie das richtige Aufeinandertreffen der Beiden ausgehen wird.

greets Gannendorf

ps.: Da stehen uns jetzt sicher einige Rückblenden und viel Gerede bevor^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm das Chapter war ja jetzt bis auf den Anfang eigentlich mehr nur nen Filler Chapter kann man sagen. Aber so kann man sich auch täuschen wo man am Anfang gedacht hat er würde auf nem Berg stehen war es jetzt doch in einem Baum ^^
 

Nesa25

Gläubiger
Stimmt das eigentlich wirklich das in einer der nächsten Chapter Tsunade stirbt weil sie Kakashi oder so heilen muss oder so in der Richtung und er dann kurz fristig zum Hokage wird?^^
Weil hab zwischendurch auf ner Us Seite drüber gelesen wo immer die neuesten Chapter gepostet werden und da kam wohl das Gerücht auf.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nett... Mal sehen wie das gespräch enden wird. Kann es wirklich sein das Pain dann aufeinmal mit Naruto sich befreundet und mit ihm eine front bildet gegen Madara bildet? :O

Ist es wirklcih so? :o
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Nesa25 Sind nur Gerüchte würde ich nichts drauf geben.
@Zeussor ist sehr wahrscheinlich, wobei es noch wahrscheinlicher ist das Nagato stirbt und Konan dann aushilft.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wieso grad Konan? Ich weiss nicht wieso manche hier sagen das Konan dann überläuft.... die hat doch keinerlei Einfluss auf die Story bis jetzt?! Man weiss nur das sie halt im 3er team nagato&Co mit an Bord war... Ich finde die auch überhaupt nicht wichtig bei Shippuuden. Also ich denke eher das Nagato überläuft bzw. ich hoffe es.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja aber so wie es jetzt aussieht ist es mit Konan halt am wahrscheinlichsten. Ich denke auch nicht das der wo überläuft groß die Kampfunterstützung ist, sondern mehr Informationen gibt oder etwas derartiges. Nagato wäre zwar auch möglich, aber in seinem jetzigen Zustand glaube ich kaum das er noch irgendeine Hilfe wäre. All seine Körper sind putt, und er müsste erst wieder neue holen, was in seinem Zustand wahrscheinlich auch nicht mehr möglich ist. Was uns wieder zu den verbleibenden Mitgliedern führt und seien wir mal ehrlich Konan ist da einfach die beste Wahl. Desweiteren muss man sich nur die derzeitige Story Entwicklung anschauen. Wenn wir davon ausgehen das Nagato sterben wird, da ich nicht denke das er da Lebend raus kommt wäre noch Konan da. Entweder kämpft sie gegen Naruto, was sehr unwahrscheinlich ist. Sollte sie es aber dennoch tun wird sie in Nagatos Armen sterben oder sowas in der Art. Dann haben wir nur noch die anderen Akatsuki Mitglieder wo ich glaube keiner ein geeigneter Kandidat wäre zum Überlaufen.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich denke Kisame wird allerhöchstens überlaufen. Konan wird versuchen Pain zu retten und wird dabei sterben und der real Pain entkommt nachdem gespräch
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich denke Kisame wird allerhöchstens überlaufen. Konan wird versuchen Pain zu retten und wird dabei sterben und der real Pain entkommt nachdem gespräch

Kann ich mri mbeim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube nicht an "seine Flucht" geschweige den das Konan ihn retten wird. Entweder er wechselt die Seiten oder er wird von naruto zerschmettert. Habt ihr gesehen das Naruto wieder in Sage Modus ist? WIE GEHT DEN DAS :o
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich glaube es könnte so sein. Pain am verrecken wegen den Nebenwirkungen von seinen Techniken. Naruto bringt ihn zur Besinnung. Bevor Pain verreckt bittet er Konan das sie Naruto hilft paar Leuten in den Arsch zutreten ^^.. :megane:
 

DerMelz

Prophet
Vielleicht bekommt auch Naruto ein paar Tricks von Nagato oder Konan bringt ihm noch was tolles bei um gegen Madara an zu kommen. Schliesslich hat auch Itachi Naruto irgend eine Energie gegeben die ihm helfen soll Sasuke zu besiegen/retten. Bin aber auch dafürdas Konan mit Naruto kämpft. Wie soll denn das aussehen? Bei Naruto waren immer aktive Mitglieder im Team und jetzt auf einmal soll dann ein Nagato irgendwo im Dorf sitzen und seine Marionetten mit Naruto in den Kampf schicken. Das wär mir dann doch zu doof! Und Kisame das halt ich nur dann für möglich wenn er im Andenken an Itachi kämpfen würde, doch ein Aussätziger der sich dann wieder einem Dorf anschliest. Na ja wär auch nicht toll. Konan soll mitkämpfen.
 
Oben