Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Killer_Max

Prophet
Weine eigentlich bei jedem Romance Anime.^^
Zb bei School Days.Da habe ich richtig geweint.
Aber naja is was ganz natürliches und da muss man sich auch nicht für schämen. :)
 

kyokokid

Novize
es gibt viele animes die ich fast geheult habe, aber am heftigsten war aber x die serie bei der szene (ich hatte viele szenen aber die ist mir gebliben den ich kenn die vorgeschichte von Subaru und Seishiro) bei dem Seishiro die gleiche technik benutzt um Subaru zu töten wie er es bei Subaru's schwester gewant hat und dann plötzlich subaru's arm in Seishiro brust ist, und dann Seishiro sagt dass er Subaru's wunsch erfüllen wollte und wieso er genau diese technik angewant hat oder so...weiss nicht so genau meine errinerung bleicht einbisschen ab, muss es wieder einmal nachhohlen
 

ichdth2

Novize
Kann es sein das dieser Thread ziemlich Spoilerlastig wird/ist? xD

Ich fand Folge 26 und 37 von Death Note richtig traurig =(
Ich war den ganzen tag down x(
Und bei Code Geass (S1) war es glaub Epi 14 die mich umgehaun hat.

Eignetlich immer wenn jmd stirbt den ich mag oder wenn es einfach die letzte folge von einer genialen serie ist.
 

Ashkar

Novize
Bei One Piece, einmal als sie Merry verbrannt haben und die Scene bei Enies Lobby als sie auf dem Balkon stand. :imc:
 

Pyx

Novize
Ich gebs zu, bei der einen Pokemon folge in der pikachu Ash verlässt und mit einer gruppe anderer Pikachus mitgeht hats mich erwischt:hot:

peace out :hahaha:
 

kinko1

Novize
geweint...hm....also geweint nicht wirklich aber ich muss sagen dass auch mir bei Cowboy Bebop die Luft wegblieb. Obwohl ich überzeugt davon war dass dies eigentlich nur eine Gute gegen Böse Hetzjagd war mit viel Action so wurd ich am Ende doch total überrumpelt!
 

Riot

Novize
Oh ja ^^. Bei Naruto kamen mir auch schon öfters die tränen, wenn auch nur ganz kurz.
Bei den Szenen als der Uchiha Klan ausgelöscht wurde, oder halt wie Naruto oder Gaara von allen verachtet wurden. War schon traurig stellenweise ^^, ich mags kaum zugeben.
 

ZeroTen

Ungläubiger
Bei Toradora liefen mir mehrmals die Tränen, toller Anime.
Was mich auch traurig macht ist wenn ich einen Anime der mir sehr gefallen hat zu ende gesehen habe und weiß das es keine neuen Folgen mehr geben wird :kukukuh:
 
Oben