Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

k e y

Prophet
da ich eh mehr so auf dramen oder love storys stehe, bzw diese auch am meisten schaue, weine ich bei fast jedem 2. anime :)
schäme mich aber auch nicht dafür^^
habe mal mit einem freund + seine freundinn sowie meiner freundinn ein drama geschaut und wir mussten alle weinen ^^
 

Shin-Chan

Novize
obwohl auch ich eher so romance und drama animes mag, hab ich dennoch noch bei einem anime geweit :hot:

trotz alles war ich bei manchen animes sehr traurig wegen all den Emotionen in dem anime :sob:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
geweint nicht noch gab es schon so die ein oder anderen szenen in serien die mich rich gepackt haben und ich dann fast tränen vergiesen musste. Aber rich geweint bisher noch nicht wer weiß kommt vielleicht noch:hahaha:
 

coresplender

Ordenspriester
Bin auch ehrlich fand die letzte Folge von Elfenlied schon traurig wo lucy vor der Tür steht er hin gehen will und dann die Uhr wieder schlägt fand ich schon traurig. Aber auch die Ewigkeit die du dir wünscht hat schon einige traurige Stellen dabei. :noooo::noooo:
 

BurstAngelJo

Gesperrt
BurstAngel, Elfenlied, Inuyasha, Gundam Seed, usw...

Es gibt viele Serien, wo es gewisse Folgen gibt wo man weinen muss :sob::sob:

Am meisten ist es das Ende, allerdings gibt es auch mitten im Film Traurige Folgen.....

:noooo: Einfach zum Heulen :noooo:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
uh, mehr als genug ^^

Beispiele?

* One: True Stories (Wohl der erste Hentai, der mir Wasser ins Auge brachte)
* Air
* To Heart 2
* Comic Party OVA
* One Piece ( Der Part mit Brook und dem Wal)
 

Sexyseli

Scriptor
fast bei jedem traurigen Anime kommen mir die Tränen :(
da keiner da ist muss ich mich dafür auch nicht schämen
also lass ich meistens alles raus...
der letzte war wohl Clannad After Story (zum Glück ist alles aber gut ausgegangen^^)
 
Oben