Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Aber Yondaime wurde doch nicht gelber Blitz genannt weil er ein super Taijutsu beherscht. Der wird schon ´ne tolle Technik gehabt haben. Kakashi sagte ja das kein Ninja so schnell war, sonst hätte ihn bestimmt Gai oder Lee übertroffen.oder? Ist aber auch egal wir driften vom Thema ab. Welche Jutsus Naruto als nächstes wohl lernen wird. Irgend eine "Menschenfressertechnik"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naruto wird keine Menschenfressertechnik lernen, denn er ist nicht der Typ dafür. Außerdem ist sein Rasen-shuriken schon ziemlich Stark.
Naruto ist eher der Typ der immer wieder kommt und immer wieder draufhaut, anstatt den Gegner mit einem Schlag wegzuhauen. Wär doch auch langweilig.
 

DerMelz

Prophet
@bratZHeadhunter: Sorry Menschenfressertechnik ist umgangsbedingter Jargon. Meinte damit das er ´ne super mega tolle Technik sich aneignet. Ich bin auch der Meinung das Sasuke gar nicht so schwach ist,schliesslich hatte Kyuubi in der ersten Shippuuden Folge sogar fast Angst vor Sasuke und da war er noch Zögling von Orochimaru. Also ich unterschätze ihn nicht.Vor allem warum sollte rein Storytechnisch Itachi Naruto einen Teil seiner Kraft geben wenn er Sasuke so überlegen wäre? Versteht ihr worauf ich hinaus will?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Vor allem warum sollte rein Storytechnisch Itachi Naruto einen Teil seiner Kraft geben wenn er Sasuke so überlegen wäre? Versteht ihr worauf ich hinaus will?
Vielleicht weil Naruto noch sehr schwach war als er Itachi begegnet ist? Da hatte er ja noch nichtmal Rasen Shuricken oder den Sage Mode.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja solche Techniken meinte ich gar nicht. In der Schriftrolle stand ja auch kein Rasengan.oder? Allgemeine Jutsus mag er ja noch lernen aber sowas wie die blitzschnelle Fortbewegung und das Versiegelungsjutsu das auch Sarutobi angewendet hat kann er ja nirgends lernen. Oder lieg ich da falsch?
Es gibt Dinge die nicht klar werden. Erstens in der Schriftrolle stehen Verbote Techniken, die so gefährlich sind, dass der Hokage die Schriftrolle bewachen muss. Was dass für Techniken sind ist nicht bekannt. Die Schrifrolle ist zu gefährlich um sie offen rumliegen zu lassen aber gleichzeitig zu wichtig um sie zu zerstören. (Widerspruch)

Was aber am merkwürdigsten ist, dass Kagebunshin no Jutsu als verbote Technik gilt, aber trotzdem viele Ninjas aus Konoha sie beherrschen.

Meine Vermutung ist, dass Yondaime die Schriftrolle angefertigt hat und gesagt hat, dass die Techniken verboten sind. Irgendwann wenn die Zeit reif ist, soll Naruto die Schriftrolle bekommen. Dort ist dann vielleicht wider so ein Abbild von Yondaime drin eingeschlossen.
 

DerMelz

Prophet
@Fauk: Ja klar war er da noch schwach,doch Kishimoto hätte das nicht in die Story ein gebaut wenn es später nicht ´ne Rolle spielen würde.Ist meine Meinung.

@Hunter: Ja klar sind da verbotene Techniken in der Schriftrolle. Sandaime,Kakashi und Tsunade sagten ja wenn eine Technik dem Nutzer Schaden zufügt oder gar tötet sind das verbotene Jutsus. Kagebunshin sind ja auch nur gefährlich weil sie zuviel Chakra brauchen. Naruto kann sie aber einsetzen weil er sehr viel Chakra besitzt. Da aber auch ein paar Jonin über mehr Chakra verfügen und dazu noch die geistige Reife besitzen es nicht zu übertreiben können auch sie Kagebunshin no Jutsu einsetzen. Zum Beispiel ist Naruto der einzige der Tajuu Kagebunshin einsetzt. Die Technik würde wohl kein Jonin einsetzen weil sie sich damit in Lebensgefahr bringen.Ausserdem gibt es ja noch die Schriftrolle mit dem Yangchakra des Kyuubis da wird noch was böses für Naruto bereit stehen.
 

strohut-sascha

Scriptor
Erste pics zum neuen chapter sind da das sieht doch recht hammermässig aus naruto im sage-mode mit Kyuubi chakra (echt geil). Anscheinend schiesst nagato mit chakrastäben auf naruto und trifft ihn und versucht ihn zu kontrollieren was nicht funktioniert danach bekommen wir wohl nagatos geschichte zu sehen das wird jetzt wohl einige chapter lang gehen
 

Ninnebitz

Scriptor
Also zu der Diskus. um die Schriftrolle. am Anfang hat Naruto eine Schriftrolle gestohlen .Und zwar die des 4.Hokage.Da stehen keine verbotenen Jutzus drinn ,sondern alle Jutzus des 4. in der Reihenfolge des Schwierigkeitsgrades.Am Anfang standen halt die Kagebunshins,der Dritte hat die Rolle nur verwart weil darin eben auch das Jutzu mit dem Dämon drinn steht und das ist zu gefährlich ,vor allem weil es den Nutzer mit tötet.Und er sagt ja auch,Ich hoffe das Naruto die Rolle nicht bis zum Schluß liest.Ich denke mal das Naruto diese Rolle früher oder später bekommt.Dann gibst da noch die Rolle mit dem Kyuubisiegel drinn die Jiraiya zu Ibiki geschickt hat.
 

MasterxD

Ordenspriester
ich habe mal ne frage, ich bin jetzt bei folge 95.

Warumt lernt naruto immer techniken die er nicht benutzen darf weil sie im schaden.
Die kyubi kraft is mega stark, verletzt aber Teammates und sich selber.
Rasenshuriken macht sein arm kaputt. Eigentlich hat naruto nicht besonderes außer die Doppelgänger und rasengan, aber so dolle is das auch net.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Weil es sonst langweilig wäre. :P

Nein... Zum Rasenshuriken:

SPOILER: Das darf er ja später wieder einsetzten.
Er schafft es ja, dieses zu werfen. SPOILER ENDE

Er hat halt viele Variationen des Rasengans.
Ich fände es aber auch mal interessant wenn er ein paar Futon-Jutsus lernen würde.
So in etwa wie sie Sora drauf hatte.

Aber was soll man machen?
Naruto einfach zum Stärksten zu machen wäre langweilig.

Aber jetzt B2T:

Die Spoiler-Pics sagen ja nicht wirklich viel.
Hoffe mal das am Ende des Chapters wenigstens angefangen wird zu kämpfen.
Haben jetzt alnge genug gewartet. =)

@n87: Nein, zur Zeit lebt Hinata noch. Das hättest du aber auch in den 2 Chaptern nachlesen können ;)
 

Gannendorf

Stamm User
Hm wie zu erwarten war wird erstmal viel geredet, aber trotzdem bleibt es interessant, da wir nun erfahren werden, warum Nagato zu dem wurde der er jetzt ist. Es fängt auch gleich heftig an, denn durch ein Missverständnis töteten einige Ninjas aus Konoha Nagatos Eltern und sein Rin´negan erwachte. Mehr gibts an (bis auf den kurzen Ausraster von Naruto) sich nicht zu berichten, aber ich bin trotzdem gespannt wies weitergeht.

greets Gannendorf

ps.: Der etwas andere Stil auf den letzten Seiten die Nagatos Vergangenheit zeigen ist nicht schlecht, oder?^^
 

fodi

Scriptor
Halllöchen^^

ich wollte ma ne frage stellen... was kann das rinnegan ( oder wie das heisst) eigentlich?
bisher weiss ich nur, dass er menschen durch diese stäbe mit chakra kontrollieren kann.. aber was kann es sonst noch???

@chap
zuuu viel gerede... ich will wissen, ob naruto nagato killt, oder nagato auf einmal lieb wird :D
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Öhm auf Seite 4... vom neuen Chapter, spricht da Kyuubi zu Naruto? Oo "Dont worry. Its not a fatal wound. As the Host, Your're very important to me, after all." :nani:
 
Oben