[Diskussion] Pokemon gibt da es ein Ende

MasterxD

Ordenspriester
Ich ersehne den tag an den die Bratze geschlossen wird :D

Früher wars ja schön aber, die zeit is vorbei.
Die neuen folgen sind schlechter als die damaligen o.O jetzt is das nur nervig :)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Spätestens dann wenn es so viele Pokemon gibt das die Memory Card von Pokedex voll is...
so ein guter spruch und keiner lacht ...
*schweigeminute*

nun ich denke pokemon wirds immer geben.
oder nur halt solange das es keinen profit mehr macht, und bei kleinkinder ist das ja immer noch ein renner.

mich persöhnlich störts nicht da ich sowieso um die zeit nicht daheim bin, btw ich den schrott auf rtl2 nicht ansehe^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sobald die Nintento bekannt gibt, dass es keine Spiele mehr gibt wird die Serie auslaufen. Die Serie ist schließlich an die Spiele gekoppelt und ohne Spiele keine Serie.
 

Carhartt

Stamm User
nein man das ist ein scheiss virus der die köpfe der kleinen kinder fickt....
es saugt ihnnen das gehirn weg keine real mehr
lätztens ich an der bushalte stehe beobachte 2 kleine kinder einer schmeisst einen stein auf den anderen und schrie ganz laut rein in den scheiss pokeball !!!
der ander am kopf verletzt wegen dem stein schrei ich mache jetzt DONNERSCHOCK!!!!

HAHAHA schon lustig
 

k e y

Prophet
es gibt 492 Pokemon glaub ich^^
war vorhin inna werbung von irgendsoeiner zeitschrift "jetzt enthalten: Poster mit allen 492 pokemon!"
 

Doct4r

Novize
Ich glaube ja das es kein ende gibt. Jedes jahr wird ne neue staffel mit 50-100 neuen pokemon gemacht und 2 neue filme... also solange die knete passt kein ende ( is aber nur meine meinung ) ;)
 
ich mag pokemon noch immer xD
aba ab und an nervts auch.. vor allem dass pikachu solange er da schon hat, und wieviele kämpfe er damit schon bestritten hat, schon lvl 100 sein müsste.... und dann verliert er gegen son typen der sein pokemon frisch vom professor hat^^
 

samero

Novize
ich war auch nur ein erste und zweite Staffel gucker und jetzt hoff ich jenden tag das sie bald mal aussterben
 

suicune132

Gottheit
Wenns mal wenigstens nich ash wäre sondern jemand anders. Dann gibts auch noch Team rocket das seit 10 ( entschuldigung wegen diesen ausdrücken) Gottverficktkrüpellscheißenden jahren hinter ein und demselben Assikachu her ist. Hallo? Warum sterben die nich einfach mal. Ich spiele die spiele gern weil die die einzige abwechslung in dem ganzen bieten aber die serie nein. Also ist meine meinung : STIRB ARSCH STIRB!:stfu:

Ausserdem sollte er so um die 20 sein oder? Ich frag mich wie der sich so jung hält
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenns mal wenigstens nich ash wäre sondern jemand anders. Dann gibts auch noch Team rocket das seit 10 ( entschuldigung wegen diesen ausdrücken) Gottverficktkrüpellscheißenden jahren hinter ein und demselben Assikachu her ist. Hallo? Warum sterben die nich einfach mal. Ich spiele die spiele gern weil die die einzige abwechslung in dem ganzen bieten aber die serie nein. Also ist meine meinung : STIRB ARSCH STIRB!:stfu:
Passend zum Thema ^^

 

KimKimo22

Novize
ich mag sowas echt nich.. die ersten 2,3 staffeln waren ja noch okay.. aber danach ui.wie immer schlimmer
weils immer das gleiche ist .. für mich ein absolutes no go :(
 

killernator

Ordensbruder
ach quatsch...
ich weiß net, wie viele folgen pokemon hat aber ich weiß, dass es animes gib, die über 400 folgen haben.
(soweit ich weiß, gibt es von one piece über 400 folgen. davon wurden aber nur 262 [bin mir nicht mehr sicher also sry falls ich falsch liege] ins deutsche übersetzt) Ich weiß aber, dass es neue one piece folgen kommen wird (leider nicht ins deutsche synchronisiert was aber egal ist, denn rtl2 zensiert immer alles und das ist scheiße. das ist ein beispiel von vielen
 
Oben