Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

suicune132

Gottheit
*schnarch* *aufwach* Wie? ...
Ach ja das chap is draussen. *Aufsetz*
Konan war süß aber sonst naja...

Gute nacht *Aufs ohr hau*
 

strohut-sascha

Scriptor
naja war halt so`n flashback chapter man erfährt nur wirklich wie die drei sich kennengelernt haben war halt nichts besonderes hoffentlich wird das nächste chapter besser
 

.0ni.

Gläubiger
mhm ich schätze ma das nächste chapter: Naruto, Nagato bla bla nochma aufgewärmt wie Jiraiya den 3en was beigebracht hat(Naruto weiss das ja ned von daher machts Sinn das nochma aufzuwärmen)... übernächstes chap: bla bla wird darüber geredet wie Yahiko stirbt... das chapter danach wie es dazu kam das Akatsuki gegründet wurde evtl noch was interessantes über Madara... Das Chapter das dann kommt wird hoffentlich schon die Antwort von Naruto beinhalten... evtl auch 17 seiten lang von Nagato "und nun sag mir deine Antwort"...und Naruto "Meine Antwort ist....tataaaam im nächsten Chapter "The Answer" " Also ich denke die nächste Zeit wird ne harte für all die die nich viel mit Hintergrundstory anfangen können... finde es zwar interessant aber nun ned so interessant das es 10 Chapter bzw nen Nagato Gaiden sein darf.... nun wir werden sehn...wie immer..
 

DerMelz

Prophet
Also irgendwie hatte dieses Chapter gar keinen Sinn aussere schon mal erklährtes ein bisschen zu vervollständigen. Also nicht der Rede wert.
 

DerMelz

Prophet
@Gon:Ich hoffe du willst mir damit sagen das du ein Grosses Ego lustig findest. Das klang gerade so als wärst du der Meinung das es solche Leute nicht gibt. So sehe ich wirklich aus und heisse Melzer. Mein Kollege fing auch an das mir keiner glaubt das jemand so aussehen kann.

Wie kriegen wir Kishimoto dazu sowas wie die letzten zwei Chapter nicht mehr zu machen.
Will kein rumgeningel mehr sehen.
 

sun2000

Gottheit
ich bin mir sicher das sich das wieder ziehen wird, denn Nagato sagte ja das mehrere teile sind seines großen Schmerzes, der eine wird wohl der Verlust seiner Eltern sein, der andere wird wohl jener sein, das womöglich das Yahiko gestorben ist, anders kann ich mir nicht vorstellen wie er God Realm haben kann, da er ja tote dazu braucht.

Ich kann mir gut vorstellen das sich das wie damals bei dem Kampf von Sasuke und Naruto am Valley of the End sich ziehen wird mich flashbacks und vergangenheits stories...


btw schaut euch alle den 2 Film von Shippudden an der ist hammer mäßig genial !!!
 

sun2000

Gottheit
jop der ist glaub ich seit gestern drausen...

hab auch schon nen Thread für ne diskussion aufgemacht...

kann aber wirklich nur jedem empfehlen ihn anzuschauen der ist wirklich sau gut... viel viel besser als alle anderen..
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm,

da ich deinen Film Diskussionsthread grad nicht finden kann äußer ich mich mal hier dazu. Also mich hat der Film nicht so wirklich aus dem Hocker gehauen. Sicherlich die Kämpfe waren ganz ordentlich. Aber man hat vorher so groß mit Sasuke geworben und dann hat er im wahrsten Sinne des Wortes nur so die Rolle eines Nebendarstellers, und der Kampf gegen den Typen mit dem Achtung Spoiler Dark Chakra Spoiler Ende hat mich am Ende eher an Dragonball erinnert wie an Naruto.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kann mich Fauk direkt anschließen. Als das Body Revival Jutsu zum ersten Mal gestartet wurde, lag ich lachend im Stuhl. Das ist keine Dragonball-Referenz mehr.
Die eine Sasuke-Naruto-Kampfszene war auch gerade genug, um die Fangirls einmal im Kinosessel quieken zu lassen. Es gab wieder nervige Nebencharaktere (wie immer), ein neuer Name für Narutos Rasengan (Entschlossenheits-Rasengan ololol) und der tolle Reibi, der in weniger starker Form als zum Schluss Naruto mit drei Schwänzen eine harte Zeit verschafft hat, hat sich scheinbar still und leise verpisst. Beim Amoklauf durch die Festung war von ihm zumindest nichts mehr zu sehen, obwohl er kurz vorher noch praktisch allgegenwärtig war.

Ebenso die Tatsache, dass viele Charaktere einfach verschwinden. Hinata sucht nach den Dorfbewohnern und taucht erst kurz vor Schluss wieder auf. Sakura haut einfach nach der Hälfte des Films ab und ward erst wieder im Abspann gesehen.
Und dann kriegt Orochimaru natürlich noch die tolle Schriftrolle mit ner tollen Technik, die er nie einsetzen wird. Das hat sich ja gelohnt.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
ein neuer Name für Narutos Rasengan (Entschlossenheits-Rasengan ololol)
hä... Laut DB hieß das doch Tatsumaki Rasengan - Tornado Rasengan... oder hab ich was verpasst? o.O

als zum Schluss Naruto mit drei Schwänzen eine harte Zeit verschafft hat,
Hab ich überhaubt den richtigen Film gesehen?
Zum schluss hatte er keine Schwänze. Sonder in der Mitte. Da hatte er am Anfang des Kampfes 3 danach 4.
Also irgendwie bin ich jetzt verwiert @.@

Ansonsten war das Movie wirklich nicht so toll. Wie bei allen Movies von Naruto....
 
Oben