Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wenn es jetzt schon Spoiler Pics gibt, kann man dann auch damit rechnen das die übersetzten Versionen früher wie Freitag bzw. Donnerstag erscheinen werden?
Gut frage...
Aber ne bessere frage ist warum gibt es das Chapter JETZT noch nicht?
Jemand hat es doch, also warum scannt er es dann nicht, anstatt so dämliche Fotos mit einer Digicam zu machen -.-
Aber das sind fragen die wohl nie beantwortet werden ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ach diese Rückblenden Interessieren mich etwas wenig find ich. Die sollen weitermachen mit der Story. Ich will endlich sehen wie stark Madara ist und vorallem ob Sasuke nochmal den 8tailed verfolgt.
 
also die aktuelle saga ist mal echt der hammer:-) freu mich schon riesig auf das große finale, sprich wrauf das gespräch hinauslaufen wird, hoffentlich fällt masashi was gutes ein, dann wärs aber endlich mal zeit, das sasuke, tobi, und kabuto mit orochimarus genen mal was machen:-)
 

.0ni.

Gläubiger
tz....was bringt sleepyFans diese doofe raw auf ihrer seite raus wenn ich das übersetzte lesen will.... mist :omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Tja ich muss sagen die Vergangenheit ist interessanter als ich erst dachte. Hazo und Danzo (der Arsch^^) haben Yahiko, der für Frieden kämpfen wollte verraten und verlangten schließlich für Konans Leben das Ýahiko sterben muss. Noch dazu von Nagato selbst, der dadurch verständlicherweise noch mehr in seinem Plan bestärkt wird. Heftig, aber trotzdem eine gute Geschichte die vermutlich nächstes mal enden wird. Bin gespannt was Naruto, nun nachdem er die Wahrheit kennt, tun wird...

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
wo die grad über hanzo reden... hmmm meint ihr das er irgendwann von naruto auf die mütze bekommt?
 

fodi

Scriptor
wo die grad über hanzo reden... hmmm meint ihr das er irgendwann von naruto auf die mütze bekommt?

ich denke ma du meinst DANZO und net hanzo :D
und ich hoffe der kriegt so richtig einen auf die mütze ... den hass ich wie die pest -.-"

@chap langsam reichts mit den rückblenden... auch wenn sie diese woche ganz gut war...
aber ich will endlich wissen wie naruto sich entscheidet und vor allem.. ob pain vllt seine ganze meinung ändert & sich den "guten" anschliesst... auch wenn er mir zu verbittert vorkommt..
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ich denke ma du meinst DANZO und net hanzo :D
und ich hoffe der kriegt so richtig einen auf die mütze ... den hass ich wie die pest -.-"

@chap langsam reichts mit den rückblenden... auch wenn sie diese woche ganz gut war...
aber ich will endlich wissen wie naruto sich entscheidet und vor allem.. ob pain vllt seine ganze meinung ändert & sich den "guten" anschliesst... auch wenn er mir zu verbittert vorkommt..

ja meinte danzo nicht hanso LOL :D obiwankenobi

@ Chap nochmal

Meine vermutung ist immernoch das Pain sich Naruto anschliest! das einzigste was mir sorgen macht ist Naruto selbst... ich glaube der kann dem wirklich nicht verzeiehen und sehnt sich Nagato auszu knipsen!
 

Lirassa

Gläubiger
Jetzt wissen wir jedenfalls warum Nagato so sauer auf Hanzo war das er nicht nur ihn getötet hat sondern gleich noch seine gesamte Familie mit
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Source : NF
Credits : Nightjumper

Hanzou gives to order to kill Nagato. Hidden Rain shinobi appear.
Nagato repels their kunai with Shinra ??[Tensei?], surprising the ninja.
He takes the opportunity to save Konan, but his legs are hit by Hanzou's Katon technique.
Both his legs are crumbling...
(That's kinda why he's in a wheelchair now)
[Unsure]Hanzou is surprised when Nagato is standing with his Rinnegan, even after being hit by his Katon tech.
While Nagato collapses,
Summoning: Gedou Ma Zou[Lit.: Heretical Demon Statue]
(It's just like the statue that extracts and keeps the Bijuu)
Konan shouts: "Don't use that technique!"
Several black rods comes out of the statue and pierces Nagato's back.
Thence, in Musou[Lit: peerless; unparalleled; unparallelled; matchless] Mode, something like white dragons emerge from the statue's mouth.
They hit the Konoha Anbu and the Hidden Rain shinobi, their souls being extracted one by one.
The filler ninja are wiped out.(Danzou probably fleed after seeing the statue)
Hanzou escapes through Shunshin no Jutsu.

The end of the story, back to present time.

And afterwards, he says something like his comrades had died one by one.

He demands Naruto's answer.
Naruto remembers what Ero-sennin said.
(The stuff about everyone understanding each other~)
[Naruto:] Ero-sennin believed in me and entrusted it to me.
That's why I'll believe in what Ero-sennin believed in.
That's my answer!!
And that's why I won't kill you!

The end


Yay... wieder in der Gegenwart... :p
 

Gannendorf

Stamm User
Na also, so muss eine Rückblende aussehen. Nicht zu lang gezogen und trotzdem sehr informativ, auch wenn mich interessieren würde, wie er all die anderen von Akatsuki getroffen hat. Überraschend war aber, das er sich schon in so jungen Jahren praktisch selbst geopfert hat, nur um Rache zu nehmen und Yahikos Traum umzusetzen. Weniger überraschend ist, das Naruto ihn trotz allem nicht töten will. Bin mal gespannt wie das weitergeht...

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Was ich noch sehr interessant fand, war die Tatsache das die Statur eigentlich ein Kuchiyose ist. Damit hätte ich nicht gerechnet, und auch nicht das die ihm die Stangen da in den Rücken gehämmert hat.
 

Gannendorf

Stamm User
Was ich noch sehr interessant fand, war die Tatsache das die Statur eigentlich ein Kuchiyose ist. Damit hätte ich nicht gerechnet, und auch nicht das die ihm die Stangen da in den Rücken gehämmert hat.
Ups stimmt die hatte ich jetzt glatt vergessen. Dabei war das eines der Highlights in diesem Chap. Oh je^^
 
Oben