WoH-User-deaktiviert
Gesperrt
Also das mit Bier, Donuts etc funktioniert nicht umbedingt, ich hab mich ein Jahr lang mal nur vom MC Donald ernährt und hab sogar abgenommen. XD
Bodybuilding heißt die andereMir gehts genauso, bei mir liegts schlichtweg dran das ich ein schlechter Essensverwerter bin. Bin 179cm groß und hab mich auf 60Kg hochgekämpft.
Kohlenhydrat reiche Ernährung (vor allem viel Nudeln futtern) und ja KEIN Ausdauer machen, das ist pures Gift für dein Körper.
Kraftraining oft und regelmäsig machen, am besten jeden zweiten Tag (man muss zwischen den Trainingseinheiten mind. 24h Pause haben)
Nochwas, es gibts zwei Arten von Muskelaufbau.
Der eine ist der Athletische, bedeutet, du setzt Muskeln an, aber überwiegend weden die Muskelgestärkt, wodurch man ein Zuwachs optisch nur nach sehr langen Training sieht.
Wie der andere jetzt heist weis ich nicht, aber da findet halt eine optische Zunnahme statt.
Oha o0Also das mit Bier, Donuts etc funktioniert nicht umbedingt, ich hab mich ein Jahr lang mal nur vom MC Donald ernährt und hab sogar abgenommen. XD
1.Sport (Als ich vor ein paar Jahren begonnen habe viel Sport zu machen, hab ich 10 Kilo in relativ kurzer Zeit zugenommen.)Geht mir genauso bin jetzt 21 Jahre alt und bin 1,65m klein (leider <.<) wiege aber auch nur magere 50 kg, das gewicht ist regulär und nimmt nie ab oder zu egal wie viel oder wie wenig ich esse, will aba trotzdem 5 kg zunehmen