This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der trailer ist recht net doch bin ich was das spielerische angeht noch sehr skeptisch die ingame szenen haben mich bisher nicht wirklich überzeugt und man merkt das die mache von the incredible Hulk dort dran sitzen sieht im spiel einfach alles zu bunt aus und dann noch das markieren der gegner naja. Wird Infamous sicher besser der als direkter kontrahent zu proto zu sehen ist
Ach,
noch so eins der Spiele auf das ich mich freu^^ Hoffentlich releasen die Recht schnell, hab zwar erst gestern den Titel in ner Spielezeitschrift aufgeschnappt, wills aber auf jeden haben :D
Also wie ich schon geschrieben habe, MP wirds mit ziemlich großer Sicherheit nicht geben. Für mich aber auch nicht unbedingt schlimm, da mich MP nicht besonders interessiert. Die sollen lieber einen perfekten SP-Modus machen.
Also wie ich schon geschrieben habe, MP wirds mit ziemlich großer Sicherheit nicht geben. Für mich aber auch nicht unbedingt schlimm, da mich MP nicht besonders interessiert. Die sollen lieber einen perfekten SP-Modus machen.
ein meiner meinung nach ein unglaublich geiles spiel ich hoffe es wird vom missions system so wie spiederman 2 3 oder web of shadows also das wenn man kein bock auf ne missi hat sich einfach durch die stadt metzeln kann aber wenn da sone dreckige zensur reinkommt omg dan wirds sich halt wo anders gekauft xD naja ich freu mich drauf ^^ .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
und ja mit nem MP mode das wär doch gottlich wenn man mit nem kumpel zusammen metzeln könnte und vielleicht solche temkombos machen kann wie dein kumpel werfen wärend der seine arme in klingen gemorft hat und alles in mindestens 2 teile zerfetzt xD nunja oder so ähnlich xD
Wieso? Ist doch gut wenn es noch einen 2 Teil geben wird. So besteht doch noch Hoffnung auf nen Mp-Mous ^^.
Das mit den 23 Tagen stimmt nicht ganz, es sei den man möchte die deutsche Cut Version. Auf Gamesonly wird bis jetzt nur die Englische Uncut angeboten und zwar ab dem 12.06.
30 Tage also noch
Wieso? Ist doch gut wenn es noch einen 2 Teil geben wird. So besteht doch noch Hoffnung auf nen Mp-Mous ^^.
Das mit den 23 Tagen stimmt nicht ganz, es sei den man möchte die deutsche Cut Version. Auf Gamesonly wird bis jetzt nur die Englische Uncut angeboten und zwar ab dem 12.06.
30 Tage also noch
für mich noch 23 oder 24 da ich es deutsch uncut bekomme
und naja die meisten games die mehr als 1 teil haben, enden doof.
(=gears of war....obwohl ich das game geil finde)
oder der 2er teil hat dann nichts mit dem 1 zu tun...
(zb ac, ich hoffe das ac2 ein würdiger nachfolger wird)
Ja gut der Release den ich angegeben hab bezieht sich auf Europa soweit ich informiert bin. Das heist auch England ist mit dabei, sprich da wirds schon ne englische uncut geben. Hoffe ich doch.