Graverobber2
Gläubiger
thanks.Edit: You can find the new password in the first post.
v2.9 is a lot better than the previous versions
thanks.Edit: You can find the new password in the first post.
hab das versucht, aber es hat nicht geklappt2) Belldandy
Demon: - buy and wear the Angelic Dress, get libido, nymphomania 80+,visit docks and will be offered transformation, accept
dazu musst du zuerst die slave pens besuchen (obedience 50+) beim ersten mal hast du die auswahl ob du den sklavinnen dort sagen lässt wie toll es ist oder hilfe anbietestHat jemand ne Ahnung wie ich in die Evil Mine komme? Ich weis, dass ich die Ruinen besuchen muss, aber selbst nach mehrmaligen besuchen passiert da nichts. Einmal fand ich dort ne Höhle konnte sie aber nicht betreten ansonsten sagen die etwas von "short of climbing gear" also fehlt ne Kletterausrüstung doch wo bekomm ich die?
MfG
Mukade
also es geht aber bei version 2,9 ist die chance höher in den slave pens oder halt der gesicherten variante das angebot zu bekommen man kriegt es nicht zu 100%hab das versucht, aber es hat nicht geklappt
Es gibt noch andere Möglikchkeiten wie z. B. der Besuch verschiedener NPCs. Lady Farun kann dir auch sagen wo die Höhle ist.dazu musst du zuerst die slave pens besuchen (obedience 50+) beim ersten mal hast du die auswahl ob du den sklavinnen dort sagen lässt wie toll es ist oder hilfe anbietest
wenn du hilfe anbietest musst du noch ein paar mal wieder in die slave pens schließlich wird die sareth gekauft von einer seltsamen gestalt welche die ruinen erwähnt
es empfiehlt sich rüstung und waffe zu haben als auch bereits ein paar mal mit der an den docks arbeitenden kopfgeldjägerin gesprochen zu haben vieleicht kriegt man auch woanders hilfe aber bisher hab ich es ohne die dame nie geschafft ^^
ja teilweise hab ich ereignisse auch erst nach 20mal laden erwischt aber das ist dann halt pech wusste nich das man die sache auch über die lady erfahren kann werde das doch glatt mal ausprobieren übrigens was ist euer lieblings trainer ich bevorzuge derzeit weibliche hexe die billigen energydrinks sind einfach genialEs gibt noch andere Möglikchkeiten wie z. B. der Besuch verschiedener NPCs. Lady Farun kann dir auch sagen wo die Höhle ist.
Ein kleiner Tipp:
Wenn man verschiedene Ereignisse erwartet wie z.B. die Begegnung mit Astrid im Wald, dann müsst ihr einfach immer wieder Laden und den Wald neu besuchen. Nach durchschnittlich 6-7 mal Laden habt ihr dann meistens das gewünschte Ereignis. So verschwendet ihr nicht unnötig viele Tage.
Faq dürfte ne weile brauchen da vieles vom zufall abhängt und auch damit das man bestimmte sachen nich bei allen girls oder bei allen trainern hat aber gib doch mal ne kleine liste was du wissen willst nur weil noch kein faq da ist heißt es ja nich das dir die leute nich antworten wenn du fragen stellstIrgendwie bin ich glaub blöd.
Wollte hier jemand nicht mal ein FAQ posten?
Ich komm bei dem Game nicht zurecht.
Gibts da eine Deadline oder sowas?
Ich komm nichmal mit Shampoo zurecht ^^"