Hey, ich bin auch noch da und werde auch Antworten geben...aber nur soweit es die Erziehung der Mädels betrifft, was man tun und lassen sollte bei einzelnen Girls...was die Erforschung der Umgebung anbelangt, bin ich relativ unbeleckt...oh sicher, ich weiss, was ich erwarten kann wenn ich mein Mädel z.B. in den Palast, an den See oder in den Wald schicke, also ich weiss was da so alles passieren kann, aber die Wahrscheinlichkeiten und den ganzen Kram ne hör mir auf >.<
Übrigens: hat wer ne Ahnung wie ich an Kohle komme? Habe irgendwie nie genug. Will mir ja auch mal diesen übelst teuren Dress kaufen, um zu sehen was der bewirkt, und um spezielle Enden auszulösen.
Und nochwas: regelmässig steht am Ende meiner Briefe, dass meine Sklavin von Zeit zu Zeit traurig ist und der Besitzer/die Besitzerin sie mir deswegen wieder zurückschickt, weil er/sie sehen kann, dass sie mich liebt. Dann nennt er einen Preis (meist so 5000+ Gold)...passiert was, wenn ich genug Gold habe? Oder wie soll ich das verstehen? ^^"
Und was wirklich komisch war: als ich mit Akane als Sklavin eine Waffe kaufen wollte, hat mir Akane doch glatt einen riesigen Holzhammer geschenkt und mir versichert, dass das eine prima Waffe sei! Ich hab erst ein paar Sekunden ungläubig auf den Schirm gestarrt und dann einen Lachanfall 2. Grades bekommen ^^"
Im Moment versuche ich Ayane zu bändigen...heiliger Himmel, das Mädel ist vielleicht biestig! Allmählich verstehe ich, wieso ich 60 Tage Zeit für sie habe, obwohl Ayane im Schwer-Modus läuft. Hat da wer ein paar Tips? ^^"