ich find das mehr als scheiße, ja es macht mich sogar agressivWeniger überraschend ist, das Naruto ihn trotz allem nicht töten will.
ich find das mehr als scheiße, ja es macht mich sogar agressivWeniger überraschend ist, das Naruto ihn trotz allem nicht töten will.
Es war letztenendlich logisch das zumindest etwas in der Art kommen muss, weil ich mein, Er breitet ihm seine gesamte Vergangenheit aus, erklärt ihm wie viel Leid er erdulden musste und dass er für seine gefallenen Freunde eine Welt ohne Schmerz und Leid schaffen will.ich find das mehr als scheiße, ja es macht mich sogar agressiv
Also so wie er am anfang kam im Sage Modus mit dazu noch seinen Doppelgängern zum beschwören könnte er es sicher mit Tsunade und allen anderen aus dem Dorf aufnehmen, er kämpft immerhin auf dem fast selben Level wie Pain der einfach die ganze Stadt zerstört hat.ich frage mich nur wie das jetzt ist mit dem ganzen dorf ?
weil da ist ja ein riesiger grata und wie das ist mit dem hokage weil naruto könnte Tsunade doch mitlerweile schon besiegen was meint ihr.