ALso, ich bin ein ganz schlimmer Junge. 8 Jahre Vegetarier und dann umgestellt und seit nun 2 1/2 Jahren Veganer.
Also, ich versuche bestmöglichst mit der von Fleischfresserndominierenden Welt zurechtzukommen, auch wenn es manchmal schwer ist da es viele einfach nicht leicht machen. Die Welt macht es uns Veganern schwer, wobei es eigentlich gar nicht so schwer sein sollte.
Nun muss ich was zu sogenannten Extremisten sagen, damit meine ich Leute die verdammt weit gehen mit ihrer Überzeugung. Ich mag weder extreme Veganer/Vegetarier noch extreme Fleischis.
Mit extrem meine ich Veganer die andere missionieren wollen, Missionierung ist schlecht. Man kann es vorleben und hoffen dass möglichst viele mitmachen, aber man sollte niemanden zwingen, Missionierung ist Zwang. Aber natürlich auch Fleischesser die (manchmal habe ich das Gefühl sie merken es nichtmal selbst) uns Veganer/Vegetarier übelst provozieren.
Ich will es mal erläutern, damit ihr Omnivoren die Aufreger von Vegetariern/Veganern vielleicht einmal versteht. Wir wollen (zumindest ein großer Teil von uns, wie ich) möglichst gute Menschen werden (und Hentai is good to me
), wir strengen uns sehr an um etwas zu bewirken, wir geben uns Mühe und müssen uns in einer Welt behaupten wo schon das Angebot für uns sehr eingeschränkt ist. Dann kommen (möglicherweise unbewusste) Provokationen wie Sprüche z.B. Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg oder ähnliches (ja diese Sprüche sind beleidigend und provozierend) und Veganer/Vegetarier regen sich auf.
Ich werde niemanden anmaulen dass er aufhören soll usw. aber wenn ihr von Toleranz und Respekt sprecht, dann lasst einfach solche Sprüche, das erspart euch eine Menge Ärger mit Veganern/Vegetariern, da viele Probleme erst dadurch entstehen.
Hoffe mal dass es jemanden geholfen hat mein (denk ich mal) kleiner Text.
rgevarevo schrieb:
An Vegetarisch denk ich immer an schwächlich und weich ka wieso glaub weil ich glaube das man nur vom starken fleisch richtige stärkungs vitamine bekommt und das einen groß und stark werden lässt^^
Ähm, ich bin grad mal 1,62 m (aber Wachstum hörte noch in meiner Fleischi-Zeit auf). Aber ich bin breit, massig und kräftig. Ich bin ein harter, hentaidopender, veganlebender, langhaariger, kräftiger, wrestlingschauender ROCKER *ROCKNROLL*. Wovon du redest, das ist ein kleines Vorurteil von vielen was so eigentlich nicht stimmt. Ich kenne viele Veganer und die sind alle kräftig und sportlich (entweder gute Läufer oder gute Boxer/Ringer).