[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden.. bei der eine URL von einer Scam Seite war nach dem Bindestrich ein Leerzeichen noch.. das wird wohl schuld gewesen sein.. wenn nicht einfach noch mal melden ;P
 
Hey dankeee.

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden.. bei der eine URL von einer Scam Seite war nach dem Bindestrich ein Leerzeichen noch.. das wird wohl schuld gewesen sein.. wenn nicht einfach noch mal melden ;P
Jetzt funktionierts. Es war wirklich dieses Leerzeichen nach dem Bindestrich.

@ qery: Hab nicht gewusst, dass man das auch umstellen kann, ohne dass sich etwas Grundlegendes verändert. :D danke

Thx an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Jah

Zabimaru
Mit der Anzeige in diesem Thread hier stimmt etwas nicht, aber nur bei dem, alle anderen, die ich mir heut angesehen hab, schauen ganz normal aus....



:bb#12: da sind ein paar grafiken irgendwie verruscht, nicht nur im mekarsenja style, sondern auch bei den anderen styles...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das ist weil es genug user gibt, die es nicht raffen, wie man richtig postet solche urls postet man ohne irgendwelche bbcodes und erst recht nicht mit
 

stary84

Gottheit
Ich weiß nicht ob das hier in den Thread gehört,

aber heut beim Ändern eines Beitrags im Figurenbereich hat sich mein Kaspersky gemeldet mit folgendem Text.

 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Fraud? Das is nur ne Betrugswarnung, da is wohl irgendwo n Link in dem Thread auf Kaspersky's Scam-Liste
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nene... ich tippe auf falsche Meldung.. die durch irgendein VBulletin javascript verursacht wurde
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Was aufs selbe rauskommt, denn das "fraud" Betrug ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen :3
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja.. wenn du es mit %28 für ( und %29 für ) schreibst, dann geht es ;P
Genau wie bei [ = %5B und ] = %5D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben