[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja ich weiß aber davon waren nur 81 beiträge keine spam beiträge.
den rest hab ich im Spam-bereich gepostet.^^"

also im ersten Banne deinen vorposter da hatte ich so glaub ca 475 post gemacht oder so ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyMonaghan

Gläubiger
Irgendwie sind einige meiner Beiträge verschwunden. Heute morgen hatte ich noch über 20 und nun bin ich bei 19:huh:

Is mir gerade durch Zufall aufgefallen weil ich den Lolicon Bereich und den Movie Bereich nich mehr sehe :megane:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich bin im Moment über OpenDNS am surfen, derem DomainNameServer habe ich vorhin in einem Anfall von Verfolgungswahn und Paranoia (re:Layenfilter) bei mir im Router eingetragen.
So weit bin ich zufrieden, aber die scheinen ein wenig allergisch auf die Domain hier zu reagieren, denn ich kanns Forum nur benutzen, wenn ich überall das www in der URI ergänze.

Ist es von euch aus Möglich, da noch was zu drehen, sonst muss ich jeden Link manuell vervollständigen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
board.world... usw ist ne subdomain, also technisch ist das was du willst nicht realisierbar
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich glaube es würde gehen, wenn die Links (z.B. für antworten, erweitert, die verschiedenen Foren und Threads, etc) statt http://board... auf http://www.board... lauten würden; so habe ich zumindest über den oDNS Zugriff bekommen.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
kann da was bei dir vielleicht nicht stimmen, denn ich benutze auch opendns und bei mir funktioniert alles ohne probleme...?
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
kann da was bei dir vielleicht nicht stimmen, denn ich benutze auch opendns und bei mir funktioniert alles ohne probleme...?
Ich werde immer auf die DNS nicht gefunden Seite weitergeleitet und es funktioniert wie gesagt nur mit http://www

Welche Server hast du eingetragen? .222.222 und .220.220?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
beide...
und das mit den openguide kam bei mir vorhin auch,(nameserver findet die adresse nicht) dass ich schon dachte termi hat das board geschrottet ;P

ist aber wohl ein fehler bei opendns...
wenn du auf die openguide seite kommst geh rechts oben auf "why i'm here", da kommen dann ein paar optionen bei denen du den opendns-cache leeren kannst - danach geht es wieder (zumindest bei mir)

mfg cloxx
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hab das 4 mal gemacht und es hat nichts gebracht.
Ich hatte geglaubt das die keine TO Domains führen bis mir das mit dem www eingefallen ist.

ED: Hmm... Scheint ein Fehler in ihrer Zuordnung gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

D~Reaper

Gesperrt
Also ich möchte mal was anmerken!^^

Ich hab ja Verständnis wenn mal paar Beiträge durch dieses Desaster fehlen, aber mir fehlen über 1200 Beiträge dass ist meiner Meihnung schon arig heftig!!

Verfluchter Horror!^^:kukukuh:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also ich möchte mal was anmerken!^^

Ich hab ja Verständnis wenn mal paar Beiträge durch dieses Desaster fehlen, aber mir fehlen über 1200 Beiträge dass ist meiner Meihnung schon arig heftig!!

Verfluchter Horror!^^:kukukuh:
Spammer halt jetzt weisst du wieviel du spammst
und News lesen kannst du auch nicht

Heul doch.. spammer.. pfff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben