Essen in Animes

werdet ihr von essen in Animes verleitet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171

goplar

Novize
Naruto isst ja oft Ramen und ich wollte schon immer mal wissen, wie das schmeckt. Als wir letztes Jahr in Amerika drüben waren und in Japantown essen wollten, nutze ich die Gelegenheit und as Ramen und hey, das schmeckt super, kann ich jedem empfehlen ;)
Ich esse aber auch sonst sehr gerne chinesisch und allgemein asiatisches esssen, gefällt mir viel besser als das hier.
 
soll wohl relativ schwer sein einen seekönig zu zubereiten^^
da sie doch sehr selten sind xD

also ich werd wohl nie dazu kommen one piece essen zu essen^^
 

dlawso

Novize
Bei einigen Sachen dachte ich mir auch schon mal so einige dinge, aber diese dann probieren oder nachzumachen kommt mir dabei nicht in die gedanken
 

coresplender

Ordenspriester
Also wenn die essen achte ich nicht so drauf aber wenn ich hunger hab dann bekomm ich schon mehr hunger mal so richtig geil japanisch essen wär wars:onegai:
 

scyb

Novize
Also ich lass mich schon ziemlich stark beeinflussen und es gibt auch schon einige nette rezepte. Aber hauptsächlich haben es mir exotischere getränke und süßspeisen:twinkle: angetan!
 

Zyabura22

Scriptor
Definitiv !

Wenn Naruto seine Ramen verschlingt kriege ich möderisch Kohldampf auf Nudeln.

Ich stehe sowieso auf Nudelgerichte-von daher ist es recht bös. Ich hab mir auch scho welche gemacht. Lecker:)
 

Eros

Novize
Jo also Nudeln und Reis ist doch kinderleicht zu kochen dann noch erbsen mais und bisschen putenfleisch rein und evt. noch nen ei zurühren fertig. so kompliziert ist das doch auch wida nicht :)

Wobei zum Asiamann um die ecke auch ein ersatz ist ;)
Selbermachen heisst die devise :D
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe letztens eine Anime gesehen in dem es Melonenbrot gab, weis jemand was das in wirklichkeit sein soll. Ich glaube kaum, dass das Brot nach Melonen schmeckt.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Hungermotivation?
Bet your ass xD

Was Songoku und Ruffy schon alles leckeres gemampf haben... is ne regelrechte Strafe für mich, ist nicht nur bei Anime so, wenn ich was leckeres sehe (ein Grund wieso ich mir keine Kochzeitschriften besorge xD) dann bekomm ich sofort hunger :X
 
Einiges sah schon recht gut aus, zum Beispiel diese Reisbällchen oder manches von dem ich nichmal die Namen kenne^^ Daher ist es (für mich) schwierig Rezepte zu suchen. Leider
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oh ja das Essen sieht immer einfach hammer aus, manschmal sogar zur schade zum essen:twinkle:

Nachkochen, hmm wäre mir auch zuviel Aufwand bei manschen Sachen.

Obwohl ich sagen muss "Sushi" habe ich schon selbst gemacht:megane:
 
Oben