[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elladan_

Novize
Für mich muss alles was mit Mangas zu tun hat Englisch sein. Deutsch hört sich grauenhaft an, japanisch verstehe ich nicht^^ Auch in Hentais ist es mir wichtig, wenigstens zu wissen, warum da in irgendwem rumgelümmelt wird und warum nicht^^
 

Sekirei123

Gläubiger
Also ich schaue mir deutsche Hentais in der Regel nur zur Belustigung an. Die Synchro passt überhaupt nicht zu den Charakteren und wird dann auch noch komisch übersetz...lol.^^

MfG
Sekirei123
 

Sexyseli

Scriptor
neben der deutschen synchro find ich auch noch die englische synchro zum lachen xD
nichts geht über jap dub und eng sub :D:D
 

goplar

Novize
ich mag die deutschen sub überhaupt nicht, lesen sich so komisch, am liebsten englishe sub und japanische synch.
 

Quaxi

Novize
jau stimmt, ich greif auch lieber zu englischen. im deutschen klingt durch die miese übersetzung alles etwas komisch
 

Nupsie

Novize
Also viele deutsche Synchros sind ein wahrer Alptraum, aber dennoch bin ich nicht abgeneigt, mir sowas dennoch anzusehen, denn es gibt auch welche, da denkt man, mensch, so übel ist das gar nicht ^^
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich hab bisher nur die discipline serie auf deutsch gesehen und die hat keinen guten eindruck hinterlasen - es passt teilweise überhaupt nicht, z.b.: reden zierliche, süße mädchen mit einer kräftigen, dominaten frauenstimme ... da sind mir die original stimmen doch wesentlich lieber, auch wenn ich nix versteh. aber dafür gibts ja untertitel.