This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Melonen giobt es auch hier in Deutschland die wachsen einfach nur in formen zu ihrer vollen größe.
funktioniert so ähnlich wie bei quadratischen hard gekochten Eiern.
Ich habe für "werds probieren, habs aber dennoch nicht getan" gestimmt weil ich einfach keinen Laden gefunden hab der sowas anbieten. Ramen heißt das Gericht welches ich gerne mal probieren würde. Muss ich wohl mal weiter die Augen danach offen halten...
Ich habe für "werds probieren, habs aber dennoch nicht getan" gestimmt weil ich einfach keinen Laden gefunden hab der sowas anbieten. Ramen heißt das Gericht welches ich gerne mal probieren würde. Muss ich wohl mal weiter die Augen danach offen halten...
Ich bekomm schon des öffteren etwas Hunger. Manche Sachen sehen einfach nur zum Anbeißen aus.
Aber da ich total unfähig in der Küche bin, nasch ich lieber ein paar Süßigkeiten. :D
Habe in verschiedenen Animes schon gesehen, dass die Charaktere japanisches Curry so gerne essen und musste es unbedingt gleich am ersten Tag in meinem Japan Urlaub essen.
Jetzt kann ich es total gut verstehen, warum japanisches Curry so beliebt ist, schmeckt einfach super und gibt es mit verschiedenen Beilagen. Einfach yummy.
Als es im Flugzeug auf der Rückreise dann auch noch Melonenbrötchen gab, musste auch ich gleich, wie ein paar meiner Vorredner an DEARS denken
Ist aber auch einfach lecker.
also ich finde auch immer das die sachen in animes lecker aussehen, aber wenn ich meine koch-künste so betrachte denke ich nicht das das bei mir irgendwas wird, deswegen hab ich noch nie wirklich etwas aus einem anime nachgemacht
Ich fresse eigentlich eh immer wie ein Mähdräscher, also hab ich immer irgendwo was essbares liegen. Also verleiten muss man mich net da ich eh durchgehend esse XD