Furry - Zimmer / Poster / Schreibtische etc.

Ivan1990

Scriptor
Blubb 6

so einfach mit zuschweisen is das mit den zuschweißen net und Lackieren ist mal richtig teuer und dan musst du das auf dr anderen seide auch machen sonst siehts fürn Arsch aus

und Jip ich werde das Bild mit Folie aufkleben :hot:

echt du hast die per hand min den Magischen Radiergummi frei gelegt O.o das dauert doch stunden ??
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ja gut da hast recht das wäre teuer aber würde ich nur einmal machen und dann nie wieder!
Wenn du vorhast nur mit Floie zu kleben würd ich es nur auf der Moterhaube machen^^
Nee das dauert 3sek mit dem da geht das ratz fatz deshalb heißt er ja so!^^
 

Ivan1990

Scriptor
Blubb 6

man kann doch mal seine Meinung verkünden :huh: und in meinem fall was die idee von space night am bessten :onegai:
 

Huskylover

Scriptor
Moin,

hier eine kleine Erweiterung! Habe jetzt erstmal die Füchsin eingerahmt und Katt und Nubia in ein Alurahmen gepackt, sieht besser aus wie in ein Kunststoffrahmen finde ich! Werde die restlichen vier bilder auch in Alu einrahmen kosten halt ein bisschen mehr aber halt optisch besser. Die Füchsin hat schon einiges gekostet darum werde ich denn rest erst Juni und oder Julie fertig machen!

LG Huskylover





Nachtrag!

Das mit dem Auto ist echt geil, leider fahre ich zur Zeit nur ein Rostgetunten 94iger Fiesta! Ich hoffe das ich mir diesen oder nächsten Sommer ein neuen Wagen kaufen kann kommt leider auf drauf an wie es in meiner Firma weiter geht, dann kommt definitiv was auf´s Auto!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabo

Gottheit
Hi, das Zimmer wird ja immer besser Huskylover, sieht echt nett aus. Wenn mal wieder etwas Geld da ist, werde ich men Zimmer wie geplant auch erweitern. Das mit den Autos ist zwar so ne grauzone, aber wer da was Furrymäßiges am/im Auto hat, kanns hier auch gerne zeigen ;)
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Wow echt schick die Bilder! Der Rahmen macht die gleich noch edler als sie eh schon sind!

Bei mir wirds noch ein bisserl dauern mit Postern etc. geldausgaben die nicht unbedingt sein müssen (wobei..... NEIN AUS! Böser Kater!) sind diesen Monat nicht wirklich drin! Aber nächsten Monat bestimmt ^^
 

Grey

der flauschige
VIP
So dann mal zu meinem Stück Zimmer.

Naja Fotos brauch man kaum bei der größe XD hab mal gestern ein Bild gemacht mit einer sehr niedlichen Blauen Füchsin :D

Zum Vergleich ist ein Din A4 Blatt am Monitor ;D
 

Dabo

Gottheit
Boah, Grey. Shice man, was hast du für ein harten Schreibtisch, omg. Also wenn ich bloß das Geld dazu hätte, dann würde mein Schreibtisch wie das von Grey aussehen, und das Zimmer wie das von Huskylover xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Warte mal noch bis zum Wochenende dann kommen nochmal richtige Bilder :D vorausgesetzt mein Paket kommt rechtzeitig an -.-* An denn Postern arbeite ich noch aber ich kann mich nicht entscheiden welche Furry's drauf sollen :'(

Edit: Hier mal noch was ;D

Schreibtisch Evolution:

 
Zuletzt bearbeitet:

Sly RedFox

Ordenspriester
letzten freitag hat sich der kleine Sly ma wieder was feines gegönt was er auch auch zeigen möchte.
Und zwar hat sich das Füchschen 8 poster im Din A3 format drucken lassen

hier erst ma die motive aus net und später dann ein Photo mit allen 8 postern damit ihr seht wie sie aussehen.




So und wie versprochen ein Photo der Poster mit den vorhergegangenen motiven, wovon wer es noch nicht bemerkt hat die ersten 6 ausschließlich crossdress sind.


(vergrößerbar durch klick)
 

Dabo

Gottheit
Definitiv geile Poster, aber wo bleiben die Bilder von deinem Zimmer?^^ An der Wand sehen die bestimmt noch hübscher aus ;)

Eine nächste Planung könnte für mich bal aufgehen, wenn ich mich dazu entschiede es zu machen. Und zwar wollte ich mal an der Schornsteinwad die durch mein Zimmer verläuft ein Hochformatposter aufhängen, und durch 2 Neonröhren beleuchten. Muss mir nur mal überlegen welches Motiv.
 
Oben