Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Kenne ich alle schon (psycho diver fand ich grottenschlecht ^^)

leider... tut mir Leid, aber danke für deine Mühe!
Genau das ist es nämlich, das ich nicht suche xD Gute Anti Beispiele ;D
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Suche ein Anime wie

NieA_7
Texhnolyze
Haibane Renmei
Lain

ja von den 4 Animes suche ich ein änlichen^^ was ich ja nicht einfach finde ein zu finden
 

Brook007

Novize
Ich bin auf einer schwierigen und speziellen Suche...

Ich suche nach einem Anime, der im Genre Mystery/Supernatural eingeordnet ist, ABER keinen Horror beinhaltet, sondern reine Mystery, sprich also auch keine Krimis oder Detektivserien, reine Mysterserie die die Themen eben sehr stark befassen oder von dieser Amthosphäre leben. Schönes beispiel wäre hier xxxholic, denke aber dass das eine ziemlich einzigartige Serie ist.
Ich kann dir ein paar gute Serien empfehlen die Mystery enthalten und keinerlei Horror aufweisen. Vielleicht sind ja welche dabei

Serial Experiments Lain

Ghost Hound

Noein

Bokurano

Real Drive
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ghost Hound ist genau DAS Was ich suche!!!
YEAH!

Die anderen Sachen kenne ich bis auf Lain noch nicht und scheinen auch sehr cool zu sein

you made my day, danke, danke DANKE!
 

Brook007

Novize
Kein Problem ^^


Suche ein Anime wie

NieA_7
Texhnolyze
Haibane Renmei
Lain

ja von den 4 Animes suche ich ein änlichen^^ was ich ja nicht einfach finde ein zu finden
Suchst du Animes die ähnlich sind wie alle 4 zusammen oder für jeden einzeln einen Anime? Weil die Settings unterscheiden sich teilweise extrem da ist es schwer was zu finden ^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ne den kenne ich nocht nicht^^ sied aber nicht schlecht aus schau ich mir mal an
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Kann es nur empfehlen, das Ende mag Ansichtssache sein, ob gut oder nicht, aber ansich ein sehr gelungenes Werk mit Nachdenk-Faktor!
 

Geostigma

Novize
ALoa ich such einen Anime der an sich so ist wie Toradora! also im Prinzip einen Anime der mit den selben Thema spielt School, Romanze und comedy vll. hat ja jemmand einen Tipp für mich danke schonmal :wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben