This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf einer schwierigen und speziellen Suche...
Ich suche nach einem Anime, der im Genre Mystery/Supernatural eingeordnet ist, ABER keinen Horror beinhaltet, sondern reine Mystery, sprich also auch keine Krimis oder Detektivserien, reine Mysterserie die die Themen eben sehr stark befassen oder von dieser Amthosphäre leben. Schönes beispiel wäre hier xxxholic, denke aber dass das eine ziemlich einzigartige Serie ist.
Suchst du Animes die ähnlich sind wie alle 4 zusammen oder für jeden einzeln einen Anime? Weil die Settings unterscheiden sich teilweise extrem da ist es schwer was zu finden ^^
ALoa ich such einen Anime der an sich so ist wie Toradora! also im Prinzip einen Anime der mit den selben Thema spielt School, Romanze und comedy vll. hat ja jemmand einen Tipp für mich danke schonmal