Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quaxi

Novize
mit 20 jungfrau ist ned schlimm, denk ich halt ^^
allerdings sollte man dazu stehn, wenn auf die richtige frau warten will ises doch vollkommen ok :)
und wenn ned, es gibt eh genug puffs lol
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Viele aus meiner Stufe protzen damit, wie früh sie ihre Jungfräulichkeit verloren haben. Auf die Frage, ob es denn schön gewesen sei, konnte mir keiner eine richtige Antwort geben. Und keine Antwort ist bekanntlich auch eine Antwort.
Lieber abwarten und dann schöne Momente mit seinem Partner erleben, als irgendwo mal drüberrutschen (sorry) nur um sagen zu können, "ich hab's getan".
Aber oft ist es so, dass diejenigen, die viel darüber reden, am wenigsten erlebt haben.
 

Kiraschiro

Scriptor
Ich gebe es auch meistens zu dass ich noch mit 20 Jungfräulich bin :-) ich warte auch immer noch auf meine große Liebe! Ich möchte halt mein erstes mal wirklich zu etwas richtig besonderem machen, ich möchte dem Mädchen oder der Frau nicht nur meinen Körper geben sondern auch ein teil von mir (seele) damit wir verbunden sind *ich hoffe ihr versteht was ich meine ....*

In meiner klasse (in der kein einzig-ster/ste mehr junfrau ist) stehe ich meist auch als Held da ^_^/ ich bekomme dann meistens zu hören! "Man bist du cool, ich bewundere dich dafür dass du nicht jeder X beliebigen hinterher springst, so einen wie dich möchte ich auch finden!" da werd ich bei manchen mädels auch mal Rot ^^

Ich finde es wirklich eine reife Leistung sich dem ganzen "Wer legt wen schneller flach" zu entziehen und dass erste mal als noch eine verbindung von Körper und Seele mit dem Menschen den man Abgrundtief liebt zu sehen

also Bravo! und macht weiter so denn dann hoffe ich doch mal endet bald dieser ganze unreife Kram mit wer hat schneller gepoppt und nichts dabei gefühlt....


PS: Was ich mich aber noch gefragt habe ist, wenn man als 13 oder 14 jähriger sich zum ersten mal "da unten" anfässt und Onaniert, bedeutet dass dann das ich mich selbst entjungfert habe? O_o wäre nett wenn mir einer diese Frage beantworten könnte! ThX
KiRa
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Desgardies

Guest
Laut ner Umfrage die ich vor kurzem gesehen habe, ist das erste mal meist bei 16/17 , nicht so wie viele Medien behaupten schon mti 12 oder so. Von daher ist es doch völlig okay mit 20 noch Jungfrau zu sein
 

kleinerWolf

Prophet
ich möchte dem Mädchen oder der Frau nicht nur meinen Körper geben sondern auch ein teil von mir (seele) damit wir verbunden sind *ich hoffe ihr versteht was ich meine ....*
*anhimmel*
So einen schönen Satz habe ich schon lange nichtmehr gehört *daumen hoch*
Habe es selbst versucht und auch erst mit 19/20 war es dann soweit - es war sehr schön, doch ich befürchte ich habe dem falschen Menschen einen Teil meiner Seele anvertraut und leider noch viele Dinge mehr in den 3 Jahren...


Ich finde es wirklich eine reife Leistung sich dem ganzen "Wer legt wen schneller flach" zu entziehen und dass erste mal als noch eine verbindung von Körper und Seele mit dem Menschen den man Abgrundtief liebt zu sehen
/sign
Auch wenns vielen Menschen aufs Gemüt schlagen wird.
 

SquareVaria

Novize
also, ich finde daran nichts schlimmes....
dafür gibt es die richtige person und den richtigen moment!
wenn man diese person irgendwann findet wird sie es akzeptieren (wenn sie die richtige ist auf jeden fall ;))
 

Sexyseli

Scriptor
ich finde dass auch nicht schlimm ;D
ist doch eine erstaunliche leistung...
da ragt mal jemand aus dem durchschnitt und lässt sich von andren nicht die eigene meinung verdrehen ^^
 

Jezebel

Novize
Jeder soll es Handhaben wie es ihm gefällt. Und wenn man warten will dann soll man das auch tun.
Was ich nicht leiden kann ist wenn der beste Kumpel/beste Freundin (nach dem eigenen ersten Mal) plötzlich nen Knall bekommt und Kommentare ablässt die unter die Gürtellinie gehen.
 

Misato

Novize
Tja weiß auch nicht. Man fühlt sich unter druck gesetzt und auch etwas einsam.
Sex ist für mich etwas wunderschönes und binde es mit der Liebe.
Ich will mit dem Menschen den ich liebe sonahe sein wie nur irgendwie möglich.
Am liebsten möchte ich mit ihr verschmelzen und Sex macht das "fast" möglich. Aber ich streife vom Thema ab.
 

Nap2n

Novize
Wenn der/die Richtige eben noch nicht erschienen ist, ist man halt mit 20 manchmal noch Jungfrau. Wen interessiert's?
 

hecke

Novize
Bei mir wars mit 14 vorbei mit der jungfräulichkeit aber find es auch ok mit 20 noch jungfrau zu sein, egal aus welchen gründen, aber es wird der moment kommen wo man keine mehr sein wird
 
Navriani+Gernot drückten es mal ganz sympathisch aus mit "Singlemarkt? Sieht mir mehr wie ne Secondhandbörse aus!". Es ist doch alles Auslegungssache, ich kenn Leute die mit 11 anfingen, Leute dies mit 21 noch sind und mag beide Sorten gleich. Besinnt euch auf was euch wichtig ist und dann ists gut ;)
 

Kiraschiro

Scriptor
Bei manchen ist es aber auch so dass Sie gerne Ihre Jungfräulichkeit an jemanden verlieren würden den Sie abgrundtief lieben, doch diese Person lässt sich einfach nicht finden (...ja das ist auf mich bezogen)

Ich möchte auch nicht eines der Wertvollsten Dinge die ich bis jetzt besitze einfach irgendwem schenken!
es sollte schon etwas dahinter stecken!

Aber vielleicht bin ich auch einfach als einsammer Wolf geboren der für alle Ewigkeit alleine bleibt :-)

(PS: Für alle die sich gefragt haben ob ich schonmal eine Freundin hatte: Nein... leider nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben