Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Komura

Novize
Also ich hatte mein erstes Mal erst mit 20 und mittlerweile bin ich echt froh darüber. Vorher war mir das warum auch immer sehr peinlich das offen zuzugeben, besonders da man auch immer wieder dafür angemacht wurde, aber mittlerweile bin ich wirklich der Meinung, dass es genau der richtige Zeitpunkt war. Also an alle 20-Jährigen Jungfrauen da draußen. Sex ist etwas wunderschönes, aber tut euch selbst den Gefallen und macht es zu etwas besonderem. Denn Sex mit der Person, die man liebt ist einfach nur der schönste.
 

Signcev

Novize
Mit 20 noch jungrfrau zu sein ist denke ich noch garnicht sooo unüblich heutzutage. Natürlich hört man viel wobei ich einfach denke das das alles gelaber ist zumindest in 90% der Fällen.
Aber an sich sollte man sich mit dem Sex zeit lassen zumindest ist es meine jetztige einstellung :). Vor ein paar jahren ahb ich auch noch anderes gedacht und ja da war ich 20 und noch jungfrau :). und ich steh dazu
 
Ich habe meine "Unschuld" verloren, bevor ich überhaupt 12 war. Klar, ich habe nicht einmal verstanden, was da gerade passiert ist, aber davon abgesehen ist das schoN SO lnage her, das ich nun wirklich nicht mehr daran danke das es natürlich/unnatürlich ist mit über 20 noch Jungfrau zu sein.

Für mich war es durch, bevor ich überhaupt wusste, was eine Jungfrau ist. Gescheige denn die von Orleans. :huh:
 

Luria

Scriptor
Ich bin 20 und hab auch noch nie... macht mir nicht sooo viel aus, die Tatsache dass ich noch nie auch nur annährend ein Freundin gehabt habe schon.... :kukukuh:
 

Jaden4

Novize
es ist eig. jedem frei gestellt aber komisch ist es nicht wen du später einen partner hast wird er sich noch mehr freuen^^
 
macht euch nicht zu viel und nicht zu wenig druck. wer mit 20 noch jungfrau ist und es leid ist, der muss halt auf die suche gehen und nicht auf "den richtigen" bzw. "die richtige" warten. das is schwachsinn, weil meistens bleiben diese leute lange alleine. geht raus, lernt leute kennen. sex ist mit unter anderem das beste was es gibt. obwohl es einen unterschied macht ob man jmd liebt oder nicht. ich bin der meinung das sex an sich geil ist, auch wenn man nicht unbedingt verliebt ist.
ansonsten ist es net schlimm mit 20 jungfrau zu sein, man muss dazu stehen, es ist egal was andere davon halten. man kann nur was für sich selbst ändern
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ich bin zwar nur 18, aba auch noch jungfrau o.o
und das wird auch so bleiben, bis ich heirate >.<
denn ich will nur dieser einen person gehören...
die person die ich heirate, soll mein erster und auch mein letzter sein..
is doch nur gerecht oder nich? o.o
 

JJMc

Scriptor
@Miharu_Yuki
naja aber ob das so gerecht ist, man muss doch auch seine erfahrung sammeln können
wenn du nur den einen hattest, hast du doch gar keinen vergleich.
"sich aufheben" muss man immer von zwei seiten sehen. der mann für den du dich aufhebst
muss ja nicht zwangsläufig auch noch jungfrau sein, und das wäre doch unfähr dir gegenüber, oder nicht?
du gehörst doch trotzdem der person voll und ganz, auch wenn du keine mehr bist^^

aber mit 20 noch jungfrau sein finde ich nicht schlimm, jeder sollte selber entscheiden wann er soweit ist
 

Globi

Scriptor
@Miharu_Yuki
Hmm bin wirklich überrascht, finde die einstellung spitze. Finde es richtig auf den richtigen/ die richtige zu warten, heutzutage glauben wenige noch an die große liebe.

@JJMc
Denk mal so als würdest du etwas sehr wertvolles besitzen, findest die wahre Liebe und Teilst dieses wertvolle Gefühl mit dieser Person. Das beweißt doch ihr/ihm wie sehr du sie liebst? Ob nun der Partner nun schon Sex hatte oder nicht ist ne andere sache, dabei geht es wirklich nur um einen Liebesbeweiß deiner seite aus. Natürlich währe es schöner das der Partner das selbe teilen könnte, dennoch ist es dann egal. Das was du fühlst in diesen moment ist wichtiger als so ne nebensächlichkeit.

Hmm so und nun meine Meinung, Jungfrau mit 20 wo ist das Problem? Ich sag nur das ende von "Jungfrau 40 Jahre Männlich sucht" war genial. Für die die eine/n Freund/in suchen man sagt immer zu jeden Topf gibs nen passenden Deckel. Zwar muss man danach suchen jedoch solte man sich nicht entmutigen lassen. Wenn ihr denkt das es das richtige ist zu warten macht es, es gibt einige die das selbe tun.

Herje glaube schreibe wieder schnulzen, tjoar... hmm langsam glaube ich, werde zum Weichei. :kukukuh:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habt ihr mal darüber auch mal nachgedacht, das wenn ihr auf die Person wartet..ihr sehr stark veräppelt werden könnt. Es gibt soviele Männer heut zu tage, die vorher wirklich alles um den heißen Mund reden und ganz lieb sind, doch wenn du deine jungfräulichkeit ihm schenkst..kann es auch sein, das er dann erst recht abhaut...und dann?
Da ist es doch besser, Erfahrungen zu sammen und dann auch bestimmen können, ob der Sex mit dem Lebenspartner gut ist.

Deine Einstellung finde ich wirklich toll...aber es birgt soviele Risiken...du bist dem einem Mann komplett ausgeliefert, weil du keine Vergleiche hast...
 

JJMc

Scriptor
das wollte ich eben auch ausdrücken
so eine einstellung ist sehr ehrenhaft, aber es gibt eben immer zwei seiten
der eine findet es toll und liebt dich, ein anderen will dich nur aus dem grund und verlässt dich dann
wenn er bekommen hat was er wollte
aber ausreden will ich dir das natürlich nicht. es hat auch was schönes, so wie es Globi erklärt hat
man sollte aber doch sehr vorsichtig sein mit dem "wertvollen gut"
 

Globi

Scriptor
die person die ich heirate, soll mein erster und auch mein letzter sein..
Jops da habt ihr recht deswegen fand ich die sache so witzig, sie sagte ja nach der Hochtzeit. Hmm glaub kaum das viele die nur an Sex denken so weit gehn und die Ringe tauschen ^^.
Das es schwarze Schaffe gibt, das stimmt aber es gibt auch viele die es nicht sind. Wenn man wirklich das Glück hatt und die wahre wirklich wahre liebe dann trifft und das etwas für das ganze Leben wird hat es sich definitive gelohnt.
 

--Alucard--

Gläubiger
ich find das jz auch nicht so schlimm
ich mein ich bin noch keine 20 aber bin mit meine 18 auch noch jungfrau

war halt noch nicht die richtige dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben