[Diskussion] Tokio Hotel

Wie findet ihr Tokio Hotel?

• Ich liebe sie!!! *_*

Stimmen: 2 1,4%
  • Ich finde sie ganz gut!!

Stimmen: 1 0,7%
  • Ich kann mich nicht entscheiden!

Stimmen: 8 5,5%
  • Ich mag sie nicht!!

Stimmen: 49 33,8%
  • Ich HASSE sie!!! >.<

Stimmen: 85 58,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich find das echt lustig, wie viele TH-Hasser auf einem Fleck sind! :D :D
Naja, wenn die Weg sind, hab ich und andere Musiker ja freie Bahn! xD

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Auch wenn ich Gefahr laufe geteert und gefedert zu werden sage ich das ich Tokio Hotel gut finde !

Mir ist schon klar das es sich um ein teeny Phänomen handelt und das die Musik zum grössten Teil schrecklich ist, aber im gegensatz zu viele anderen deutschen und internationale Künstler handelt es sich immerhin um eine Band die wirklich Instrumente spielt und deren Texte halbwegs Sinn ergeben.

Denkt doch darüber nach... Tokio Hotel ist wahrscheinlich für viele Kinder der erste Berührungspunkt mit der wunderbaren Welt der Rockmusik.
Die kreischende Tokio Hotel Fans von Heute sind wahrscheinlich die Rocker, Punks, Metalheads, Goths und J- Rocker von Morgen.

Harpune

Novize
Ich kann sie absolut nicht leiden...
Die Musik is hart an der Schmerzgrenze und Ihr gesammtes auftreten ist mehr als fragwürdig(was wolln die darstelln)...

Alles in allem, ne Band die die Welt nicht brauch...

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich mag die auch nicht.
Die Musik ist einfach nur was für kiddies. Und absolut nicht mein Fall.
Als ich die ihr erstes Musikvideo gesehen hab, dachte ich das ist ein Mädchen. Auch von der Stimme her.

Meine Lieblings Musik ist J-Rock/Visual Kei. Da sehen einige Musiker aus wie Frauen.
Aber die sind wenigstens schnuckelig. :D

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich kann mit Tokio Hotel auch nix anfangen. Meiner Meinung nach ist das nur Kiddy Musik.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Auch wenn ich Gefahr laufe geteert und gefedert zu werden sage ich das ich Tokio Hotel gut finde !

Mir ist schon klar das es sich um ein teeny Phänomen handelt und das die Musik zum grössten Teil schrecklich ist, aber im gegensatz zu viele anderen deutschen und internationale Künstler handelt es sich immerhin um eine Band die wirklich Instrumente spielt und deren Texte halbwegs Sinn ergeben.

Denkt doch darüber nach... Tokio Hotel ist wahrscheinlich für viele Kinder der erste Berührungspunkt mit der wunderbaren Welt der Rockmusik.
Die kreischende Tokio Hotel Fans von Heute sind wahrscheinlich die Rocker, Punks, Metalheads, Goths und J- Rocker von Morgen.
*Hühner anfang zu rupf* Wie war das mit federn? :XD:
Ja ne! Macht doch nix, dass du sie gut findest, hast ja immerhin deine eigene Meinung!! ;)
In der Hinsicht finde ich sie auch gut, dass sie junge Menschen dazu animieren selbst Musik zu machen.....nur dann muss man aber auch wirklich LEIDENSCHAFT dafür mitbringen, was SEHR SEHR wichtig ist dafür!!!!

Logan1501

Ordensbruder
Die wären auch nichts ohne die Medien, alle Mädchen die gerade den Weg zur Adoleszenz beschreiten finden die auch nur gut weil Bravo und Co. das sagen. An denen ist nichts besonderes, die Outifits lassen sich in kein Genre einordnen wenn du bei klarem Verstand bist und die Texte...na ja... grenzwertig, klingt halt nach pubertärem Rebellionsquatsch, aber letzten endes kriegt die Band den Erfolg genau durch Leute wie mich und eben auf der anderen Seite die Fans, sie polarisieren und durch diese Kontroversen erhalten die ja genau die nötige Aufmerksamkeit....

?uestion

Brown!
VIP
ich sehs wie kira... net meine musik, jedoch muss man ihnen lassen das sie es "geschafft" haben international und alles ohne casting-kacke :P

und @logan.. wer is denn bitte etwas OHNE medien :D:D natürlich sind sie etwas durch die medien.. genau wie jeder andere star auch

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja ich oute mich ebenfalls... ich mag sie. hihi
Is mir egal, ich fand das erste Album wirklich gut, na und, dann sieht Bill eben aus wie alles in einem Eimer, einmal die marktforschung rüber und dann hat man was man jetzt sieht.
Nu ja, wie gesagt, das erste Album war wirklich sehr gut, aber das ist meine Meinung.
Ich denke das es eben geteilter Meinung ist und das zweite hab ich auch nicht... hmm keine ahnung, wie viele schon gesagt haben, man kommt aus dem alter irgendwann raus, aber bestimmte lieder haben mir wirklich gut gefallen was den text angeht. ^^
Und jetzt versucht mich zu hassen, damit werd ich auch leben können. ^^ Jedem das seine sag ich nur.

anako-chan

Gläubiger
ich... ich ... muss gestehen...
ich war mal rieeeesen th fan..
aber RICHTIG
war auf zwei konzerten, hab total für diesen bill geschwärmt...
Q_Q
könnt ihr mir verzeihen???
JEDER MENSCH HAT DOCH EINE JUGENDSÜNDE VERDAMMT!!! Q_Q

zum glück bin ich da rausgekommen...

aber diese umfrage...
DIE GIBTS WOHL NOCH??????? O_o

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich hasse sie und ihre Musik. Ich finde, dass sie überhaupt nicht singen können und das ihre Musik einfach Mist ist. Das erste Lied fand ich noch "relativ" in Ordnung, da war der Stil noch ihr eigener, danach haben sie aber meiner Meinung nach sich nach dem Markt gerichtet, was mich dazu bringt, sie noch mehr zu hassen als zu Anfang...
Außerdem sind einige Fans von denen echt krank. Hab mal in einem anderen Forum genau so ein Thema gefunden und genau das selbe reingeschrieben wie hier und danach bekam ich haufenweise PN's mit überlsten Beleidigungen, war echt zu komisch:hahaha:

N.V

Gläubiger
tokio hotel.. voll die seuche :noooo:
und dieser bill mit seiner frisur :sob:
sieht fast schon so aus wie sideshow bob von den simpsons, nur schlimmer :stfu:
weg damit :twitching:

Kratzer101

Pikamaniac
scheinbar ein TH Fan, da du das Thema startest.. xD

Wie findet ihr Tokio Hotel? -> mist
Mögt ihr sie? Wenn ja warum? -> nein
Oder hasst ihr sie abgrundtief? -> ja, weil das keine Musik ist und es nie war, es sind und bleiben pubertierende Kinder, hat nichts mit Rock oder sonst was zu tun was es auch immer sein soll, und es geht nur ums Geld, weil eben die ganzen "Weiber" solchen Spackos hinterher rennen, heulen und sich gegenseitig umbringen.
Genau meiner Meinung. Die Kindergartenzwerge sollen doch an ner Haargelvergiftung sterben.

Oben