Suche nach Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier und NUR Anime!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rinshen Chao

Gläubiger
Hallo Leute,

ich suche zur Zeit das folgende Bild ohne das störende Animaxx Zeichen und ohne die Sendezeit (das Logo kann ruhig bleiben) auch in Wallpapergröße, also auch so um die 1200x768 Pixel. Falls das jemand findet oder hat, wäre das genial.



Danke schon mal im voraus.

Chao
 

SX3

Ordenspriester
kann mir vllt einer sagen aus was für ein Anime sie ist ^^

http://s3.directupload.net/file/d/1847/ct3fmrft_png.htm

Oh man da hast du dir ja was schönes ausgesucht, diesen typ von frau gibts in vielen Beschützer animes. Wenn ich das maiddress miteinbeziehe könnte es aus hanaukyo maids sein wenn ich die ausser acht lasse wäre das nächste Magical lyrical Girl Nanoha A´s sie sind in beiden Animes neben Charaktere.

gegenfrage noch welcher hentai ist das in deiner sig ?
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
ah danke dir nun bin etwas schlauer ^^

und die in meiner sig das weiß ich leider nicht, ich hab mal von füchsily den stock bekommen kannst sie aber mal fragen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bherweg

Gläubiger
na ja ich wolt mal fragen

das hir :
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=J_DV9b0x7v4"]YouTube- CaramellDansen (Full Version + Lyrics)[/ame]

die beiden figuren komen die aus nem anime oder weis wer wie die heisen ^^

wen das beantwurtet wude und ichs nicht gefundenhab soryy ^^
 

Bherweg

Gläubiger
es geht um die namen der acktöre ^^

filecht muß ich mich das negstemal klarer ausdrucken

fals die welche besitzen ^^
 

SX3

Ordenspriester
es geht um die namen der acktöre ^^

filecht muß ich mich das negstemal klarer ausdrucken

fals die welche besitzen ^^
ok dann berichtige ich mich mal die beiden charas heißen Ai und Mai und sind aus einem Anime computer game. das video ist aus dem intro des Games. von dem game gibt es aber auch noch eine anime serie. Beide heißen Popotan.

caramel dansen ist doch nur die Band die diesen lustigen song rausgebracht haben auch wenn das original besser klingt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=u_y2CmTRQKg&feature=related[/ame]
 

ManYak

Gottheit
Hi,

ich hab zwar kein Bild / Clip, aber den Inhalt :). Ich suche den Namen

Der männliche Hauptcharakter ist verliebt in ein Mädchen, dass bei ihm und seinen Eltern wohnt, seitdem ihre Eltern verstorben sind. Die Mutter behandelt das Mädchen schlecht und verbietet ihr, sich mit ihrem Sohn ( der männl. Hauptcharakter ) anzufreunden / verlieben, da sie vermutet, dass die Mutter vom Mädchen etwas mit dem Vater des Jungen hatte und sie das Resultat daraus sei.
Irgendwann trifft der Junge ein kleines Mädchen bei einem Hühnerkäfig und freundet sich mit ihr an. Sie redet irgendetwas davor, dass hühner fliegen könnten oder soetwas.
Der Junge belauscht seine "geliebte" und ihre Freundin. Er findet heraus, dass seine "geliebte" in jmd verknallt ist. Es stellt sich heraus, dass dieser der große Bruder von dem Mädchen am Käfig ist.
Der Junge bitte ihn, mit seiner "geliebten" auszugehen, damit sie glücklich ist. Ich gegenzug muss der Junge mit der kleinen Schwester ( das Mädchen vom Käfig ) ausgehen.

Ich glaub ich hab es etwas konfus / komisch geschrieben und mehr ist mir auch nicht eingefallen. Ich hoffe jmd kann mit weiterhelfen.

Gruß ManYak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben