Hi,
ich hab zwar kein Bild / Clip, aber den Inhalt
. Ich suche den Namen
Der männliche Hauptcharakter ist verliebt in ein Mädchen, dass bei ihm und seinen Eltern wohnt, seitdem ihre Eltern verstorben sind. Die Mutter behandelt das Mädchen schlecht und verbietet ihr, sich mit ihrem Sohn ( der männl. Hauptcharakter ) anzufreunden / verlieben, da sie vermutet, dass die Mutter vom Mädchen etwas mit dem Vater des Jungen hatte und sie das Resultat daraus sei.
Irgendwann trifft der Junge ein kleines Mädchen bei einem Hühnerkäfig und freundet sich mit ihr an. Sie redet irgendetwas davor, dass hühner fliegen könnten oder soetwas.
Der Junge belauscht seine "geliebte" und ihre Freundin. Er findet heraus, dass seine "geliebte" in jmd verknallt ist. Es stellt sich heraus, dass dieser der große Bruder von dem Mädchen am Käfig ist.
Der Junge bitte ihn, mit seiner "geliebten" auszugehen, damit sie glücklich ist. Ich gegenzug muss der Junge mit der kleinen Schwester ( das Mädchen vom Käfig ) ausgehen.
Ich glaub ich hab es etwas konfus / komisch geschrieben und mehr ist mir auch nicht eingefallen. Ich hoffe jmd kann mit weiterhelfen.
Gruß ManYak