Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

s1n

Ungläubiger
Wie weit seid ihr denn?
Bin aktuell bei 115, ist bis jetzt auch nichts weiter drausen oder?
Was findet ihr denn an den Mangas? Find die im vergleich zur serie sehr langweilig
und auch detailarm.
 

Lirassa

Gläubiger
Der Anime ist zwar cool wie die großen Kämpfe aber ich hab irgendwan aufgehört ihn zu schauen weil mich die ganzen schlechten Filler genervt haben.
 

suicune132

Gottheit
Ich guck mir die Anime serie auch nur noch an wenn ich einen Kampf animiert sehen will. Wie zb der kampf gegen Hidan wo zum ersten mal Rasenshuriken benutzt wurde. Das hab ich mir angesehen. God that was cool:onegai:
 

abugilgil

Medusas Lover
hier geht es um den Manga, nicht um den anime.

also naja der chapter war lahm -.- die charas waren ganz interessant, aber sonst.


abugilgil:megane:
 

.0ni.

Gläubiger
Mhm nun nachdem ich die Hokage gesehn hab... denk ich nich das Naruto auch nur einem gross was anhaben kann. Ich glaube vor allem der Alte kleine is viiiel stärker als man denken könnte. Ausserdem is es völlig utopisch zu meinen das Sasuke auch nur einen killen kann wenn alle zusammen sind... Er müsste sie vorher einzeln abfangen... Der Weibliche Hokage is ja gerade zu predestiniert um auf Sasuke zu Treffen.... ich mein einer der 7 grossen Ninja da dabei perfekt für Suigetsu der ja so geil auf die is weill er ja eigentlich auch einer davon sein sollte/wollte.

Un zu Naruto no comment.... ein neuer Abgrund für den Charakter Naruto der grade mal richtig cool wurde und nun von Kishimoto persöhnlich nen kleinen Todesstoß bekommt...
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
.Oni hats vollkommen getroffen.
Sasuke ist nicht nder stärkste Ninja der Welt.
Ich glaube sogar, dass er gegen Naruto atm keine Chance hat.
Und die Hokage sind nicht zu unterschätzen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm eine reele Chance schreibe ich Sasuke allerdings dann zu wenn die Kage sich untereinander nicht so gut verstehen und sich dann eher sogar noch selbst in die Quere kommen. Dann könnte Sasuke nämlich gut einen isolieren bzw. die anderen nutzen.
 

petryhasser

Prophet
Also ich fand die Aktion von Naruto gut, das zeigt ja nur das er jetzt die Ideale und damit den Traum von Jiraiya lebt.

Ich bin auch nicht der Meinung das Sasuke stärker ist als Naruto. Nur bei diesem "der ist Stärker als der" muss man immer die Individualität berücksichtigen, ich will darauf hinaus das ein z. B. ein Wasserjutsu nicht so stark gegen ein Erdjutsu ist.
Das soll jetzt auch nicht nur auf die Elemente des Ninjas beziehen sondern auch deren Kampfstil.
 

Logolas

Tötet User
naja ich sehe es so: Sasuke ist stark vor allem mit diesem neuen Sharingan, aber Naruto ist jetzt viel stärker als er unzwar hat er: Willenskraft, den Eremiten-Modus, neuerdings ein Gehirn( was Sasuke verloren hat als er zu Oro. ging), und will seinen Freund um jeden Preis retten( Kyuubi wird er wohl wegen dem Sharingan nicht benutzen können).Aber ich denke nicht das Sasuke einfach alle Kage töten könnte da bräuchte er schon alle Akatsuki-Typen und seine "Bande" um höchstens 2-3 zu töten.Aber ich bin mir ziemlich sicher das es einen riesen Kampf geben wird zwichen Naruto-Sasuke und Naruto wird wahrscheinlich gewinnen, muss Sasuke aber töten.:)Naja ich denke so geht die Geschichte des kleinen Chaos-Ninja zu Ende:D
 

Amon Amarth

Gläubiger
der neue Spoiler ist da:

Naruto erzählt Yamato und Kakashi über Minato. Kakashi wiederum, erzählt Naruto das Madara Uchiha am Leben ist.

Die Root Ninja, sollen mit allem ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, Naruto am Verlassen des Dorfes abhalten.

Danzou hat sich jetzt offiziell als Uchiha geoutet und besitzt in seinem rechten Auge das Sharingan(er verliert seine Bandage, als er auf dem Weg zum Kagetreffen angegriffen wird)

Die Theorie Madara Uchiha = Danzou kann also wieder aus der Schublade geholt werden.

Natürlich könnte es auch sein, das er das einem ehemaligen Uchiha geklaut hat.
 

Logolas

Tötet User
der neue Spoiler ist da:
wo hast du den Spoiler her, wenn ich fragen darf?(Frage gilt an alle^^)Ich hab dazu leider noch nichts gefunden!:hot:(also nur spanische aber damit kann ich leider nichts anfangen:(^^

Denn ohne Beweise kann ich an sowas leider nicht glauben^^

PS: Ich hielt die Theorie irgendwie schon immer schwachsinnig, aber wenn das wahr ist reiß ich mir die Haare raus^^

Und glaubt ihr Kabuto taucht auch noch irgendwann mal auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amon Amarth

Gläubiger
wo hast du den Spoiler her, wenn ich fragen darf?(Frage gilt an alle^^)Ich hab dazu leider noch nichts gefunden!:hot:(also nur spanische aber damit kann ich leider nichts anfangen:(^^

Denn ohne Beweise kann ich an sowas leider nicht glauben^^
hab dir dazu ma ne Pn geschickt ;)

PS: Ich hielt die Theorie irgendwie schon immer schwachsinnig, aber wenn das wahr ist reiß ich mir die Haare raus^^

Und glaubt ihr Kabuto taucht auch noch irgendwann mal auf?
Na dann viel Spaß beim Haare ausreißen :P Tut bestimmt weh^^ Kabuchimaru wird bestimmt bald auftauchen, nachdem jetzt nicht nur Anko sondern auch Danzo nach ihm suchen

€dit: Hier das Pic mit Danzos Sharingan: http://www.dotup.org/uploda/www.dotup.org216634.jpg

Also musste dir wirklich die Haare ausreißen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben