Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
steht in den Spoilern auch etwas darüber, was Danzo damit meinte, als er sagte, dass die Daten von Orochimarus Experimenten hilfreich für seinen Arm und sein Auge sein könnte?
und noch ne interessante Frage: wenn er sich wirklich das Auge eines Uchihas einpflanzen ließ, von wem hat er dann den Arm "geklaut"?
ich persönlich glaube nicht an die Theorie, dass Danzo Tobi ist, da Tobi eigentlich, im Gegensatz zu Danzo, nie irgentwelche Beschwerden bei seinem Arm zeigte.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also wenn die Spoiler stimmen,
dann ist das das verlorene Sharingan von Obito.
Wozu hätte man sonst diese Zwischenstory gezeichnet?

Also damit hätte ich nicht gerechnet.
Ganz und gar nicht.
Aber mir gefällt es.
Das Madara Uchia = Danzou ist glaube ich nicht.
Genau so hirnrissig, wie die Theorie das Naruto Anführer von Akatsuki ist. (Wisst ihr noch? ;D)
 

imperial5

Gottheit
Danzou und das Sharingan - echt interessante Wendung, wenn auch äußerst unerwartet.
die andere Frage wäre, ob er überhaupt in der Lage ist, es über eine längere Zeit zu nutzen, körperlich eingeschränkt wie er ist.
Da wird Sasuke wohl doch eine härtere Nuss zum knacken bekommen, wenn er die Ermordung aller Kages plant.
 

Logolas

Tötet User
ich für meinen Teil denke auch nicht dass Madara=Danzou ist unzwar deshalb:
-Sai sagte: Danzou will das Dorf nur beschützen
-wie sollen beide gleichzeitig Handlungen ausführen?
(Okay Danzou ist kein guter Mensch und ein ziemliches Arschloch^^...aber sowas kann nicht gespielt sein)

Was jetzt wieder eine tolle Wendung wäre:
Danzou ist Obito!^^
Er ist nur älter geworden, weil ihn irgendjemand geheilt hat.Unzwar mit einem Jutsu das ihn altern lässt^^(Das hat ein User aus einem anderem Board geschrieben)
Diese Theorie halte ich jetzt eher unwahrscheinlicher.Es ist aber nicht unmöglich!Wenn man bedenkt was noch alles im Manga möglich ist:
-Der Yondaime erscheint vor Naruto in seinen Gedanken
-Itachi überträgt irgendeine Kraft auf Naruto
-Der Yondaime konnte einen Shinigami herbeirufen
-Pein/Pain kann Leichen als Kämpfer benutzen...
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Das kann ja nicht.
Madara hat ihm beide Augen genommen.
Ich bin ganz stark für:
Obitos 2. Auge ist Danzos Auge. :P
Aber ich würde gerne wissen,
ob Danzo mit Madara Kontakt hat?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Natürlich stimme ich dir dabei zu aber Meinungsäußerung ist doch nicht verboten oder?:huh:
Naja das Madara=Tobi ist denke ich auch^^
Nö aber wenn im Manga eindeutig steht, dass es so ist muss man die alten (falschen) Theorien nicht wieder rausholen.

Stimmt der Spoiler wirds richtig interessant. Endlich packen die mal aus. Wurde ja auchmal Zeit.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
wenn man´s so betrachtet fehlt danzou ja das linke Sharingan auge....was kakashi besitzen könne wäre also gar nicht mal so dumm zu denken das danzou obito ist^^
 

Maddox

Prophet
wenn man´s so betrachtet fehlt danzou ja das linke Sharingan auge....was kakashi besitzen könne wäre also gar nicht mal so dumm zu denken das danzou obito ist^^
vor allem weil auch obitos komplette rechte seite vom stein getroffen wurde..
das passt auch, da danzou seinen rechten arm und rechtes bein nicht nutzen kann..

was nur nicht passt bei dieser theorie ist das alter...

schätze aber dass das sharingan auf jedenfall von obito kommen könnte..
 
Oben