Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BigDaddy

Ordensbruder
Ich sehs schon kommen das Oro in Kabuto Reinkarniert ist. :hot:
Oro aka the big mofo endboss!!1elf xD

naja zum sharingan denke ich mir mal nichts, ich werds ja in den nächsten chaps sehen, aber denke das es nur 3 Sachen sein können

Obito = Er isses / Sein Körper
Madaras Bruder = SEHR unwahrscheinlich aber das ist bei Naruto so manches
Oro hat ihm Obitos andere Auge eingepflanzt.

aber passt auf... am ende isses Itachi's Auge, der am Ende doch nicht ganz Tot war, ihm habense schnell das Auge ausm Kopf geplopt, haben es Danzo eingestampft und ist dann gestorben oder ... blah... kA ^^. :D

.... ich will so sehr das Itachi nicht Tot ist. :noooo:

er hat zwar seine halbe Familie ausgelöscht und seinen Clan auch... aber... hey... have nice day.... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

LuZiFeR

Gottheit
Ich hab mal ne relativ allgemeine Frage.

Ich kuck mir mit nem Kollegen gerne mal paar Folgen an.

Leider aber haben wir nur ca. 15 Shippuuden Folgen gesehn.
Dabei suchen wir gezielt nacht Folgen, die von der Originalen japanischen DVD-Version gerippt wurden. Dazu sollten diese Deutsch ge-Dubt sein und in den UnCut stellen halt japanisch reden, evtl. mit Untertiteln.

Es ist verflucht schwer so "saubere" Folgen aufzutreiben.
Gerade weil jeder diese Mist-Folgen von RTL2 verbreitet, in denen alle pseude-brutale Szenen ausgeschnitten werden und wo alle 2 Minuten dieses hässliche Pokito-Vieh unten erscheint.

Wer die Amerikanische Fassung kennt, der hört öfters mal sowas wie "shit" und auch "f*ck". Zudem spricht man in der deutschen Fassung fast nur von "besiegen" anstatt "töten".

Naja, egal - ich hoffe jemand weiß was ich meine.

Und Entschuldigkeit, sollte ich eure Diskussion über die Serie mit meiner etwas allgemeineren Frage kurzzeitig ablösen.

mfg
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also ersteinmal:
Falscher Thread :P
Aber ich habe genau das was du suchst.
Resizedte Folgen mit GerDub und JapDub wenns geschnippelt wurden ist.
Besuche einfach mal die HP in meiner Sig und du wirst schon die erstn 20 Folgen finden.
Leider fahre ich am Freitag in Urlaub und es wird ne längere Zeit nichts kommen.
Auf jeden Fall wird nach 3 Wochen weitergemacht. =)

Itakou
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Eiegentlich unterhaltsam. Es kann also in diesem Tempo weiter gehen. Ist sehr angenehm wie ich find ^^

Mifline? Der Chef vom Dorf des Eisen? wtf? Das Dorf war mit unbekannt. Wieso schneit es dort :X
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also ich weiß ja net aber irgendwie finde ich die Tatsache das es Samurai gibt, außerhalb von irgendwelchen Fillerfolgen, ja mal richtig geil. Hoffentlich sind sie keine Kinderkrabbelgruppe wie die Anbu.
 

Gannendorf

Stamm User
Tja Chap ist sehr früh dran und naja viel passiert ist nicht. Alle Kage sind auf dem Weg zur Versammlung während es grad schneit. Außerdem sind nun endlich mal Samurai (wurde nach den ganzen Ninjas ja mal Zeit^^) aufgetaucht die sich sicherlich mit Sasukes Team anlegen werden. Und natürlich hat sich auch unser leicht ledierter Liblingsninja auf den Weg gemacht. kurz: Ein ruhiges Chap das bis auf Danzos Aktionen nichts großartiges zu bieten hatte. Abwarten bis nächste Woche

greets Gannendorf
 

Logolas

Tötet User
also ich weiss ja nicht ich glaube Sasuke kann da nur verlieren
vllt wird Sasuke ja gefangen wer weiss
Ich denke auch dass Sasuke verliert egal mit welchen Typen er dort anrückt oder mit welcher Strategie(ich denke Naruto macht ihn fertig)aber im Moment ist es das wahrscheinliste das er getötet wird^^(außer Naruto rettet ihn und kämpft anschließend gegen ihn^^)
 

werker

Gläubiger
Spannend fänd ich ne Gegenüberstellung von Danzo mit seinem einem pseudo Sharingang gegen Sasuke.
Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn Danzo mit seinen dunklen Vorhaben einfach auffliegen würde bei dem Kagetreffen.

Ich glaub auch, dass Sasuke ziemlich fertig gemacht wird, aber nicht von Naruto, sondern dass dieser eher irgendwie hilflos zusehen muss.
Ich frag mich nur, was Sasuke da genau machen will, offensive Taktiken sind da ja eher zum scheitern verurteilt, erst Samurai, dann Kages.
 

Shadow118

Scriptor
naja Sasuke hat seid beginn der serie eine wichtige rolle sterben tut der glaub ich nicht
ich seh es schon kommen nen kage will ihn dann töten und Naruto beschützt Sasuke -.-
 

suicune132

Gottheit
Stimmt das Sasuke tirbt ist unwahrscheinlich aber man kann ja hoffen. Der Grund warum er da überheupt hinwill nur um sich von 5 Kagelevel Ninja fertigg machen zu lassen ist mir schleierhaft.

Nochmal zu Danzos sharinan. Wie hätte Oro den an Obitos zweites auge rankommen sollen oder überhauptirgendjemand. Noch eine Theorie warum er zum Clan gehört ist das er das sharingan unverdeckt lässt nach seinem kampf ls ob es ihm egal wäre das das Chakraa zieht wie blöd:megane:
 

Gannendorf

Stamm User
Das Sasuke stirbt oder überhaupt geschlagen wird, glaub ich eher weniger, denn er ist doch im Moment Imba-Sasuke. Der unbesiegbare Sprößling der Uchiha der selbst den 8-Tails ohne große Probleme erledigen konnte. Warum sollen dann die 5 Oberhäupter+Anhängsel ein größeres Problem darstellen. Ne mal im Ernst, wie wir Kishi kennen wird Sasuke garaniert jetzt noch stärker sein und den Kages ordentlich Probleme bereiten bis Naruto auftaucht. Er ist nun mal der große Gegenspieler von Naruto und muss dementsprechnd stark sein. Ob das nun wirklich Sinn macht oder nicht, ist dabei egal. Im großen und ganzen dreht sich die Geschichte um das Band das die beiden verbindet und sie wird dementsprechend mit einem Finalkampf der alles entscheidet enden. Ich glaub deswegen nicht das Sasuke besiegt oder gar getötet wird. Eher das er noch mehr Fähigkeiten, die noch keiner vor ihm hatte, bekommt.

greets Gannendorf
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So Sasuke ist also so stark, dass sogar der 8 Schwänzige lebend davon gekommen ist. Du siehst Sasuke ist nicht der über Ninja. Er hatte sehr große Probleme mit Killerbee und trotz der Hilfe konnte er seine Mission nicht beenden. Wäre er so stark, dann wäre Killerbee jetzt tot.

Was ich mich Frage ist, wo Naruto hinwill.
 

suicune132

Gottheit
Naruto folgt jetzt Samuis Squad um den Raikage zu begegnen und um verzeihung für Sasuke zu betteln. Wenn ich es könnte würde ich Sasuke steriliesieren. Gott ich hass den
 
Oben