Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja aber das thema kam jetzt x mal und es ist jetzt klar das er der vater von naruto ist...also warum die fragen, so meint er das^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Achso, kam so rüber das drüber Diskutiert wurde und man zum schluß gekommen ist, das der 4. eben nicht der Vater von Naruto ist. ;)
 

DerMelz

Prophet
@im L: Danke Du hast mich verstanden.

@Vanished: Ich hab nur versucht nicht gleich so aggressiv rüber zu kommen. Deshalb kann die Wortwahl etwas komisch rüber,sorry.

Es geht mir langsam auf den Sack das alte Themen wieder aufgerollt werden nur weil manche zu faul sind die bis jetzt geschriebenen Seiten zu lesen. Man ist aber tolerant und nimmt die Leute wie sie sind. ;)

Back to the Roots. Ist euch mal aufgefallen wie schwach doch eigentlich die Superstarken Ninjas sind. Ich meine das so denkt an Jiraya im Weisenmodus. Der hatte keine Chance gegen Pain und Naruto hatte da im Vergleich ja keine Probleme mit Pain. Irgendwie sind die Kraftverhältnisse nicht festgelegt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
warten wir noch so 100 Mangas, dann kann Naruto die Erde genauso zerstören wie die Kämpfer aus DBZ :hahaha:

Edit: Meinte mit Mangas Chapters, hab mich schlecht ausgedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaube den 100. Manga von Naruto werde ich nicht mehr erleben. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn zu meinen Lebzeiten der 1. Manga von Naruto abgeschlossen wäre. Alles andere ist egal.

@ Der Melz du darfst nicht vergessen, dass Naruto den Modus vollständig beherrscht. Jirayia hat es nie gepackt. Außerdem kann man Naruto, Sakura und Sasuke theoretisch als neue Sannin bezeichnen, da alle drei die Level ihre Meister schon längst überschritten haben.

Es sind ja zudem noch nichtmal die Kräfte von allen enthüllt worden. Z.B die Kräfte aller Kages, Zetsu, Tobi etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also das einzige wo ich ganz klar sagen muss: "Was soll der Scheiß?" vom Kräfteverhältnis her, dann sind das die Anbu. Die absolute killer roxxor über elite ninjas eines Dorfes. Ich glaub nichtmal Genins wurden bisher immer so schnell platt gemacht oder dazu verdonnert immer nur zuzuschauen.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Aber stimmt schon^^

Die Anubus stehen iwie SOOOOO geheim da aber sind iwie nur kanonenfutter für die main chars^^ oder für neue unentdeckte chars
 

Logolas

Tötet User
wartets doch mal ab^^Der nächste Chapter müsste schon morgen kommen und ja die Anbus werden wirklich schnell geplättet aber denkt mal nach Danzo ist der Hokage ist doch klar dass er Anbus(oder was auch immer) sehr schnell fertigmacht oder?Und Kakashi kann das weil er ein Elite-Ninja ist^^
Außerdem ist es doch klar dass Naruto stärker ist als Jiraiya.Erinnert euch doch mal an die Worte von Kakashi, als er sagte Naruto hat die alte Generation übertroffen oder so^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Könnte sein, dass wir dieses mal länger warten müssen, sprich das morgen kein neues Chapter kommt.

Quelle: http://www.onemanga.com/

Last week we were quite lucky when the WSJ scans (One Piece, Naruto, Bleach, etc) showed up much earlier than usual. This week however there are still no sign of them and so it does look like we'll be waiting a while longer for them this time.
Ich hoffe es zwar nicht, könnte aber wie gesagt sein.
 

.0ni.

Gläubiger
Mhm also ich dachte ehrlichgesagt im neuen Chapter das als sich der Kage umgedreht hat und weitergehn wollte Naruto sowas sagen würd wie "Lass uns darum kämpfen wenn ich gewinne ist Sasuke frei" oder sowas um den dreh :/ njo und zu Sasuke... Jetzt wo ich den kage nochmal gesehn hab... höchstens Gaara könnte er was meiner einschätzung nach.
 

Gannendorf

Stamm User
Tja die 5 kages sind nun eingetroffen und Naruto hat trotz seines Gejammers(hätte das wirklich sein müssen?) beim Raikage nichts erreicht. Vll muss er ihn erst überzeugen, indem er seine neuen Fähigketen präsentiert, denn schließklich ist dem Raikage Stärke am aller wichtigsten und da kann Naruto nun devinitiv punkten. Nebenbei ist nun auch Team Hawk dank Zetsus Hilfe am Treffpunkt angekommen und wird wohl in den nächsten Chaptern zuschlagen. Belibt also weiterhin spannend^^

greets Gannendorf

ps.: was sai mit Sakura zu besprechen hat, interessiert mich aber irgendwie mehr^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja ich finde das Chap auch sehr langweilig. Das beste andem Chap ist das Sasuke direkten Blick Kontakt auf Danzo und die weitere 4 Kages hat ^^

Ob Danzo ihn schon bemerkt hat? Bestimmt oder?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mir scheint so als hätte Naruto nen neuen Fetisch.
Lässt sich in letzter Zeit gerne verprügeln und kriecht gerne am boden rum.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Dieses Chapter verspricht ja eine spannende Entwicklung des Ganzen ;)
Ich würde gerne wissen, was Naruto noch zum Raikage gesagt hat, als die Szene zu Sai und Sakura überwechselt. Da wäre es auch interessant, was die beiden besprechen^^

Desweiteren kann ich, wie schon so oft nur sagen: hoffentlich verreckt Sasuke endlich mal, dann is das Theater um den vorbei. Der geht mir irgendwie immer mehr auf die Nerven.
Was ich total unnötig finde ist, dass Naruto sich so erniedrigen muss, nur um Sasuke zu retten, obwohl dieser schon mehrfach verdeutlicht hat, dass er nichts mehr mit Naruto und Konohagakure zu tun haben will...
 
Oben