Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hasse naruto.... der isn volltrottel mehr nicht..... ich hasse naruto und lese "naruto" nur um zu sehen wie er aufs maul bekommt ;D die letzten beiden caps fand ich ansicht gut weil er geschlagen wurde aber sonst grottenlangweilig ;P
 

petryhasser

Prophet
Ahhh weiß auch nicht, es ist nicht wirklich viel passiert im chapter... Danzo sieht echt furchterregend aus mit seinem sharingan, oder gehts nur mir so??

Sasuke ist sich bewusst das es schwer werden wird und sucht sich den einfachsten weg um zu dem Treffpunkt der Kages zu kommen. Und ich denke bei Killerbee wurde er sich bewusst das es auch stärkere gibt als ihn ^^ der Kampf hätte ohne Hilfe ziemlich schlimm für ihn ausgehen können.

Sai ist wieder ein bisschen menschlicher geworden und verdammt ich wollte das Sexy Jutsu von Naruto und Konohamaru aka "klein Naruto" sehen xD ob er ihm wohl das wind rasengan bei bringt ;-) wohl eher oodama rasengan.
 

Warbringer

Gläubiger
geht es nur mir so, oder sehen die samurai aus wie stormtrooper???
also diese helme sind halt mal irgendwie total starwars-like... naja vielleicht irre ich mich auch
 

LuZiFeR

Gottheit
@Itakou

Danke!

Aber ich warte lieber, bis du alle Folgen fertig hast.
Mit Ger/Jap Dub kann es ja nur 53 Folgen oder so geben, weil RTL2 noch nicht weiter ist.

Unerlässlich ist auch das Videomaterial v. der japanischen Originalversion.

Ich werd deine Seite mal bookmarken.

mfg.
 

Logolas

Tötet User
@ Gon
in Dem fall würde ich dich bitte deine kommentare hier zu lassen!
Jap, in dem Thread hier geht es nur um den Naruto Manga und wenn du es nicht mal schaust warum schreibst du dann in den Naruto-Thread indem du "jedem" Naruto-Fan so die Laune verdirbst?


Aber egal jedem passiert mal sowas^^(Ich weiß ich bin zwar kein Mod,S-Mod oder Admin aber in Zukunft bitte in den Threads posten bei denen es auch um deinen Lieblings-Anime geht;))

Mfg Tortz
 

Amon Amarth

Gläubiger
Hier der neue Spoiler:

I wasn't able to see any movie info or the inside of it, but there's some card illustrations-I think- enclosed


Samui and her team join up with Raikage, and- having followed them- Naruto and co. go appeal to the Raikage


Naruto is prostrating himself (!) on the ground with his head to the floor saying, "Please forgive Sasuke"


Raikage: "A shinobi shouldn't be bowing his head so easily as that"


With Raikage turning out not to grant pardon, Yamato cuts into the conversation


Yamato: "Our side has our own bone to pick with you; the troubling matter of the Hyuuga Hiashi issue and what to do about it", and he goes on about that


*Not going as enemies, it's left at that and off to the meeting grounds (the last expressions they made were pretty meaningful)*

*[trans note: Nja is being purposely vague here]


Sai: "I can't just stay still and do nothing", and calling Sakura, they go to head to Naruto perhaps?

Sasuke and co. decide to take out Danzou on the return back from the conference


Sasuke, wanting to know just who Danzou is, goes with Zetsu to confirm his identity


but the moment that Zetsu tells him, "He's Danzou," there's a close-up of Sasuke's eyes with the Sharingan


The last part we see is the 5 Kages showing their faces just before the start of the conference

Apologies for the shortness


Juhu, bald gehts rund. Aber warum muss sich Naruto unbedingt auf den Boden schmeißen? Er hat doch grade erst sich Respekt erarbeitet, schmeißt er den schon weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

supermany

Ungläubiger
als ich gerade mal so die sender auf meinem PC durchgezappt habe lief gerade ne NAruto Folge und es war eine der ersten Shipuuden folge wo mir eine sache aufgefallen ist.
Alle sind Chuunin oder höher aber wird naruto auch mal nen höheren rang haben?(also nach dem stand über dem deutschen^^ mehr kenne ich net so genau ^^)
 

Naruto29071991

Gesperrt
1. Wist hier was wer narutos Eltern sind??? oder was schätz ihr
ich meine ja das es der 4 war ^^
Der vierten Hokage Minato Namikaze war Narutos Vater,
aber als das neue Team kakachi und sich Raja mal erinnerte sah man das er Narutos Vater ist :megane:

dazu die Vorgeschichte :megane:
Vorgeschichte

Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure (auch kurz Konoha) wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.

In Folge der Ereignisse wird Naruto von den anderen Dorfbewohnern aus Angst gemieden. Daher wächst er sehr einsam auf und entwickelt ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Er nimmt sich vor Hokage zu werden, damit die Bewohner des Dorfes ihn akzeptieren.
:megane:
 

Gannendorf

Stamm User
Hm der Spoiler klingt schonmal recht viel versprechend. Aber das er sich erniedrigen muss, find ich ehrlich gesagt ebenfalls Schwachsinn. Naja mal schauen was noch so passieren wird

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Cloud91

Novize
Narutos vater ist definitiv youndaime das erfährt man später im manga durch kakashis verhalten und youndaime sagte glaub auch im manga das naruto sein sohn wäre
 

DerMelz

Prophet
Sagt mal wie kommt ihr auf einmal wieder darauf das der 4. Narutos Vater ist? Das haben wir doch vor mehreren Seiten schon abgehakt. Ich hoffe das die alten Themen nicht wieder aufgerollt werden.
 

petryhasser

Prophet
als ich gerade mal so die sender auf meinem PC durchgezappt habe lief gerade ne NAruto Folge und es war eine der ersten Shipuuden folge wo mir eine sache aufgefallen ist.
Alle sind Chuunin oder höher aber wird naruto auch mal nen höheren rang haben?(also nach dem stand über dem deutschen^^ mehr kenne ich net so genau ^^)
Also ich denke mal das Naruto immer Genin bleibt, außer er wird am Ende tatsächlich Hokage :onegai:

Ach ja wie mich diese noobs aufregen ;-) "ah ja ich hab den ersten Beitrag gelesen und muss sofort meinen Senf dazu geben" :yellowcard: *abgeregt*

Bitte :onegai: Bitte auch den Rest lesen
 
Oben