Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

warn!ng Mario

Scriptor
hi, ich war schon längere zeit nicht mehr in diesen topic deswegen habe ich auch keine lust die letzten 50 seiten zu lesen, aber ich ich möcht wissen ob das nur täuscht oder danzo irgendwie ein sharingan bestitzt??? vllt. das zweite auge von obito...
 

Warbringer

Gläubiger
hi, ich war schon längere zeit nicht mehr in diesen topic deswegen habe ich auch keine lust die letzten 50 seiten zu lesen, aber ich ich möcht wissen ob das nur täuscht oder danzo irgendwie ein sharingan bestitzt??? vllt. das zweite auge von obito...
obito hatte nur noch ein auge als er gestorben ist und den hat er kakashi gegeben.
danzo hatte doch mal irgendwas mit dem uchiha clan vorfall zu tun gehabt oder? kann mich nicht mehr erinnern was genau aber dass es da ne verbindung gab, das dürfte stimmen deswegen hatte sasuke ja wohl auch diesen blick als er danzo gesehen hat.

und das zweite chapter in welchen die stormtrooper-samurai die ninjawelt erobern. ohne witz die helme sehen so lustig aus :O wenn ich an starwars denken muss.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Falsch. Er hatte noch beide Augen, nur das eine wurde angeblich unter dem Felsen zerquetscht. Das intakte Auge hat er dann Kakashi gegeben.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es ist schon nen bisschen komisch, Madara(tobi) ist ja irgendwie nicht berührbar vllt ist das ja so ne technik vom sharingan Tobi hat ja wie Danzo nur das rechte auge als sharingan wies aussieht^^ zudem sind die haare auch gleich^^
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
danzo hatte doch mal irgendwas mit dem uchiha clan vorfall zu tun gehabt oder? kann mich nicht mehr erinnern was genau aber dass es da ne verbindung gab, das dürfte stimmen deswegen hatte sasuke ja wohl auch diesen blick als er danzo gesehen hat.
Danzo hatte mit den beiden anderen Alten da Itachi den Befehl gegeben, den Uchiha-Clan auszulöschen (wobei er auf jeden Fall die aktivere Rolle bei der Entscheidung spielte) obwohl Sandaime dagegen war.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Es wird erklärt, dass Akatsuki von mehreren Dörfer Aufträge bekommen hat:

* Der Tsuchikage hat Akatsuki benutzt um Geld zu machen.
* Der/Die Mizukage unterbricht und sagt, dass ihr Land keinerlei Informationen hat (anscheinend über Aktasuki), seitdem sie isoliert sind. Außerdem verratet sie, dass das seit der Herrschaft des Yondaime Mizukage so ist, der anscheinend von irgendjemanden manipuliert wurde.
* Suna plannte mit Akatsuki Konoha zu stürzen (Gaaras Vater)

Danzou is skeptisch er überlegt ob er sie unterbrechen soll (oder so !?).
Der Raikage richtet seine Wut gegen die andere Kage.
Sie erzählen anscheinend von denen, die die Bijuus kontrollieren konnten: Madara, der Shodai Hokage, Yondaime Mizukage (Es wäre hiermit möglich, dass er Tobi ist), Killer Bee.
Danach äußert sich Mifune und sagt ihnen seine Meinung:
Mifune: "Wie wäre es eine Allianz der 5 Mächte zu gründen?"
Mifune: "Und der Hokage, der seinen Bijuu noch besitzt, wird der Oberbefehlshaber (da die anderen Nationen keinen mehr besitzen)! Was denkt ihr?"
Nachdem sie das gehört haben, sagt der Raikage: "Was zum Teufel?"
Ende
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also wird das wieder ein langweiliges Chap?! obwohl das mit dem "manipulierten Yondaime" ... könnte interessant sein :D
 

Logolas

Tötet User
ja das traurige an solchen chaps ist dass wir schon bei den Spoilern alles erfahren^^
Aber was ich mich jetzt frage ist, ob das durchgezogen wird, denn dann würden die Chancen dass Naruto Hokage wird steigen oder?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nich immer so ungeduldig;)
Ich bin halt "eingepennt" aber da war wohl jemand anderes so nett^^
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Chap draußen.

Nachdem ich mein Bettcouch vom 2 in den Keller geschleppt habe gönne ich mir nun ein Tag Pause!!! Siehe da! Chap draußen Olè

Ja auch wenn da nur geredet wird für mich war es interessant obwohl es eiegntlich gar keine bemerkenswerte neuigkeiten gibt... hmm eventuell war es für mich nicht langweilig weil es so früh am morgen ist? kann gut sein! Eventuell nachher eine genau Bilanz zum Chap von mir.

ps: dieses Sasuke,Naruot,Sakura in love story geht mir echt auf den Zeiger! Es nervt!
 

Gannendorf

Stamm User
Naja das Chap ging so. An sich ist nicht wirklich etwas passiert, nur das konnte man sich schon vorher denken. Die 5 Kage diskutieren mehr oder weniger friedlich miteinander über Akatsuki und wollen nun eine Allianz mit Danzo!! als Leader bilden. Na das kann was werden. Ansonsten hat Sai nun anstelle von Naruto gesagt, das Naruto sie liebt. Au weia, wenn das nicht ein schönes Liebes Chaos gibt. Denn schließlich hat vor nicht alltzu langer Zeit auch eine andere junge und sehr viel schüchterne Dame ein Geständins abgelegt. Hehe um ehrlich zu sein, find ich das im Moment wesentlich spannender als die Unterhaltung der 5 Kages. Mal schauen wie die beiden Storys weitergehen und was Sakura dazu sagen wird. Und vor allem was Sasuke nun machen will, denn von ihm war in diesem Chap gar nichts zu sehen oder hören.

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol ... warum war Sakura so erstaunt? Ich mein hat die das nicht gecheckt, dass Naruto sie liebt? Oh man.

Und Danzou ist wohl endlich da angekommen wo er hin wollte. Jetzt wirds so langsam echt geil. ^^
 

Logolas

Tötet User
das war eine der größten Wendungen im Manga(Naruto liebt sie schon von Anfang an und jetzt weiß sie es endlich^^).Nachdem Sai das mit den Schmezen gesagt hat ist es klar dass Sasuke sterben wird und was glaubt ihr was es mit den 11Akas zu tun hat?Da standen 11 statt 10!Vielleicht war es ja Danzo oder auch Hanzou(eher unwahrscheinlich^^).Aber wenn das 11te Mitglied Danzo wäre...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm also ich würde sagen das sind (von rechts nach links): Hidan, Kakuzu, Zetsu, Orochimaru, Sasori, Pein, Konan, Kisame, Itachi, und dann Deidara und Tobi. Eigentlich kam Tobi ja erst später zu Akatsuki aber die Tatsache das Hidan, das eigentlich jüngste Mitglied mit Oro drauf ist lässt darauf schließen das nicht auf eine korrekte Zeitreihenfolge geachtet wurde sondern einfach alle Member aufgezeigt wurden.
 
Oben