GamesCom Köln --- wer kommt?

Massis

Scriptor
Also da ich mal wieder nen Marathon auf mich nehme um zur Spielemesse zu kommen, möchte ich mal erfahren, wer denn sonst noch alles von den Forumsusern das beschauliche Köln aufsucht, wievielihr für die Unterkunft gezahlt habt uswusw...

ich für meinen Teil habe im Gamescom camp gebuch...110€ für 4 tage, war das billigste was es gab, und zugticket hin und zurück insgesammt 40 € (ok..3 x umsteigen und 7,5 std fahrt, aber es war billig!!)
 

Kalr

Novize
also nach köln zieht es mich nicht..bin einer der treuen leipziger anhänger..fand es schade zu hören das die gc nach köln umzieht....naja aber ich komm eben eher nach leipzig als nach köln^^
 

Massis

Scriptor
@Templar Knight:
von der gamescom ausgerichtet. hier der Link:
Gamescom Camp

wird glaub ich sau lustig.....aber scheinen ja nicht viele aus diesem board da hin zu gehen..

@Kalr:
ja ich weiß was du meinst, ich war die letzten 3 jahre auch immer in leipzig......waren bei ner tante von nem freund untergebracht....kostenlose logie und kost xD
 

Youki

Gottheit
also nach köln zieht es mich nicht..bin einer der treuen leipziger anhänger..fand es schade zu hören das die gc nach köln umzieht....naja aber ich komm eben eher nach leipzig als nach köln^^
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das ist das Letzte was ich tun würde als zur "GC" nach Köln fahren...sowas unterstütze ich doch nicht...hab auch Freunde, Bekannte und Verwandte aus In- und Ausland zum "Boykott" aufgerufen.

Schade das durch diesen EAgoismus alles den Bach runter gehen wird.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
leider kein geld für GC -_- aber sonst war ich ja immer in Leipzig, nach köln möchte ich eh nicht.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Gott sei Dank ist die GC jetzt in Köln und endlich kann ich sie jetzt auch mal besuchen (weniger als 1 Stunde Fahrt). Leipzig war immer viel zu weit.

Ich komm auf jeden Fall.
 

Massis

Scriptor
wenigsten einer, der sag, dass er kommt......
aber was ist mit den anderen los?
is halt pech für leipzig, aber was soll man machen, undboykotieren hat ja sooo den großen erfolg!
 

lay

Stamm User
Ich bin auch dabei.
Leipzig war für mich auch zu weit weg und das Geld könnte ich auch nie aufbringen...

Weiß einer eigentlich den Grund, warum die Messe diesmal in Köln stattfindet?
Ich habe gedacht, das ist nur eine einmalige Sache?!
 
D

Deleted member 81091

Guest
Köln ... Liegt ja fast um die Ecke ...
Da musste ich einfach hin ... Freund gequatscht ... Dauerkarte gekauft ...
Ende!
 

Massis

Scriptor
ich fahr auch von bayern nach Köln......aber who the fuck cares?

wird die geilste (und teuerste) woche in den ferien werden...wo kann man in köln gut abfeiern?
 
Oben