[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hier nochmal ein kleines Bugfix für Shampoo:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Könnte sein das mit dem nächsten Update der neue Charakter Rei rauskommt.

Außerdem soll es möglich sein seine Häuser "upzugraden" oder auch einzelne Bereiche zu besichtigen.

@Bleichgesicht
Hab das FAQ jetzt etwas vergrößert ^^
 

skybot

Ungläubiger
eine (vielleicht) dumme Frage

Ich spiele das Spiel (v. 2.14) mit Shampoo durch und werde dann am ende vor folgende Möglichkeite gestellt:
neuen Sklaven trainieren, zurücktreten (neu anfangen) und laden...

Ich bekomme weder einen Brief und DAS IST DAS WICHTIGSTE:
wenn ich mir eine neue Sklavin aussuchen möchte, bekomme ich die Meldung, das es nicht geht, weil ich keine Assistentin habe... kann dann wieder nur Shampoo auswählen... aber die habe ich doch schon ausgebildet.... das ist sehr frustrierend...:omgnooo::stfu:

Bitte, Bitte antworten...:wakuwaku:

Gruss Skybot
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Geh mal in die Optionen und mach einen Hacken bei "Allow all Girls to be trained". Jetzt kannst du alle Girls auswählen. Wenn du unter Assistent einen Namen einträgst z.B. Akane, dann ist Akane deine Assistentin.
 

Terim

Ungläubiger
@Skybot
Kuck mal ob du in den Optionen ganz oben angekreuzt hast das du alle Girls trainieren kannst.

Mist da war jemand schneller :)
 

Reiner248

Novize
also dieses Spiel ist wirklich lustig :hahaha:
gefällt und macht spass...und dank der andauernden updates immer wiede was neues bei^^ :onegai:
Thx vor up
 
Hej also ich hab mal ne frage version 2.9 ist ja die neueste aber das is nen update was muss ich mir runterladen bevor ich version 2.9 spielen kann also was brauch ich alles dafür?:kukukuh:
 

Norlan4u

Gläubiger
hm scheint ja doch öfter mal vorzukommen das leute die version 2.9 für die neueste halten

Selbi wärst du vieleicht so nett und änderst die beschreibung auf seite 1 dahingehend das von version 2.09 die rede ist liest sich ja nich jeder erst alles vorm download durch

also die seiten hier wo das bereits mit der verwechslung vorkam ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also ich sag mal so, der Thread heißt ja "Slave Maker 2 [Version 2.14]". Da sollte man eigentlich ahnen das 2.14 die neuste Version ist.

Na gut ich hab jetzt mal alle vorherigen Versionen ausgeblendet und hinter 2.14 "neuste Version" geschrieben.

Eigentlich sollte es jetzt keine Verwechslungen mehr geben...
 

OnePieceFan

Gläubiger
Naja man könnte auch denken es sei Version 2.1.4 also 2.1 und die 4 steht für irgendwelche kleinere Bugfixes. Und da die 2.9er Version ganz oben steht kann ich mir schon vorstellen dass das einige für die neuste Version halten.
Wieso postest du die neuste Version nicht als 1. und schreibst darunter "Ältere Versionen:" oder so ähnlich XD.
Eigentlich müsste man es ja jetzt erkennen aber so wäre es dann wirklich ganz eindeutig ^^.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Warum bietest du die alten Versionen überhaupt noch an? Bis auf die Urversion haben die alten Versionen ja eigentlich nur weniger Sachen und mehr Bugs nicht aber etwas was die neuren Versionen nicht haben oder?
 

mastercube

Ordensbruder
Kannst alle nehmen (also alle Mädels) , Genma, Hild, Skuld und glaube noch ein paar mehr. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben