[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruscher

Novize
Ni Hou, Leute. Äh, wie läuft das jetzt?

Sind die Spieltage begrenzt (habe schon von 1250 Tagen oder so gehört), oder ist das ein Endlosgame, bis man zufällig eines der Endings erhält?

Mfg
Ja die Spieltage sind begrenzt. Es bewegt sich so zwischen 55-70 Tagen. Hängt von der Sklavin und neuerdings auch vom Schwierigkeitsgrad ab.
 

Norlan4u

Gläubiger
um endgültig beantworten zu können ob die spieltage des trainers begrenzt sind oder nicht müsste erstmal wer 2.14 "zu Ende" gespielt haben aber selbst wenn es "nur" 1250 tage sind fängst dann halt danach nen neuen trainer an die werte des trainers dürften vorher bereits lange voll ausgeschöpft sein ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Jap, genau das selbe nehme ich auch mal an.

Hab jetzt auch das Bugfix hochgeladen und vorne nochmal aktualisiert

1. Bugfix für Version 2.14:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Hentailordz

Gläubiger
Dann ist das Game ja sicher schwer, bei so wenigen Tagen. Wie viele Versuche braucht man denn ca., bis man eins der Endings ohne Anleitung bekommt. (zB Wolf Knight)

Mfg
 

Norlan4u

Gläubiger
man kann bei bugfixes einfach weiterspielen bei unterschiedlichen versionen wird es schwerer einfach ins selbe verzeichnis packen in dem die alte war damit der speicherort stimmt und schauen ob es sich laden lässt aber von 2.12 und früher kannst du nich weiterspielen da sich zuviel geändert hat
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hier ist das nächste Update:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Infos:
- a reward is given for girls rescued in the tentacle abduction event
- tentacles more common (doubled the chances)
- some additional dickgirl graphics for Shampoo (tentacle, bondage) plus some better decensored ones
- additional dickgirl graphic for Akane (tentacle) plus some better decensored ones
- additional dickgirl graphic for Yurika (cum bath) plus additional 69, Fuck, lesbian lick
- You can now use Hild as an assistant for any girl (just enter Hild in the assistant box)
 

MKu

Gläubiger
Also langsam frage ich mich, wieviele hundert Leute an dem Game arbeiten. Kaum hab ich v2.12 runtergeladen, da ist schon v2.14 raus :hot:

PS: Und 2!!! Updates
 

Getman

Scriptor
@ Mirtillo: Danke-Button solltet du auf der ersten Seite dieses Threads finden. Notfalls mal Seite aktualisieren (F5)
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Gibts denn jetzt bereits ein FAQ zu dem Game?
Öhm lol?

Ja Stickys oder meinen ersten Post auf der ersten Seite ist eigentlich unübersehbar. Vielleicht sollte ich es nochmal fett markieren.

@MKu
Ne, es arbeitet nur einer an dem Game und ja da muss man schon Respekt haben vor seiner Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben