[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zentrifaal

Ungläubiger
Hallo!
Braucht man irgendwelche Vorrausetzungen, damit Shampoo dauerhaft zum Dickgirl wird? Jedesmal wenn ich zu Astrid gehe, sagt sie mir, dass das Gegenmittel noch nicht fertig ist.
 
D

Deleted member 81091

Guest
Danke für diesen wunderschönen Up ...
Werden die Bugfixes bei der neusten Version (2.13) benötigt und wenn, in welcher Reihenfolge muss ich sie installieren oder ist das egal?
 

OnePieceFan

Gläubiger
Danke für diesen wunderschönen Up ...
Werden die Bugfixes bei der neusten Version (2.13) benötigt und wenn, in welcher Reihenfolge muss ich sie installieren oder ist das egal?
Die Bugfixes die unter 2.13 stehen ( im Moment sind es 4 ^^) werden noch benötigt. Die Reihenfolge ist egal, da es sich dabei eh nur um einzelne Dateien handelt welche überschrieben werden müssen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
@zentrifaal

Nein eigentlich nicht, musst nur oft genug zu Astrid gehen und iwann wird sie dich fragen, ob deine Sklavin das Gegengift trinken soll...lehn das ab und Shampoo bleibt dauerhaft ein Dickgirl (und will dich nach Abschluss des Trainings schwängern/ein Kind von dir :) )
 

SaverX

Gottheit
@zentrifaal

Nein eigentlich nicht, musst nur oft genug zu Astrid gehen und iwann wird sie dich fragen, ob deine Sklavin das Gegengift trinken soll...lehn das ab und Shampoo bleibt dauerhaft ein Dickgirl (und will dich nach Abschluss des Trainings schwängern/ein Kind von dir :) )
Wenn sie ein Dickgirl wird will sie ein Kind oder immer?
Fragt sie das dann zum Schluss und hat das auch Auswirkungen was das Ende betrifft?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naja, Xian Pu trinkt den Trank ja nur, wenn sie dich schwängern darf (bei einer weiblichen Trainerin, einen Mann spiel ich nicht), da musst du zustimmen oder kannst es sein lassen. Das Versprechen musst du erst nach Ende des Trainings einlösen.

Das beeinflusst dann nur das Ende - wenn du genug Punkte hast, wird das Ende etwa folgendes sein, bei einer weiblichen Trainerin:

You remember your promise to Xian Pu as she steps behind you and lays her hands on your stomach. You feel her dick grow erect as she whispers in your ear "Tonight..."

Ending "Dick Girl Mother"
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Neue Version ist da, Version 2.14. Es wurden wieder viele Bugs gefixt und einige Funktionen sind dazu gekommen (siehe Info).
Alle vorherigen Bugfixes sind in dieser Version schon mit drin!

Info:
Mainly assorted bugfixes but a few new features
New sex acts Cum Bath, Strip Tease, Kiss
- note some limited graphics so sometimes Kiss will show a lesbian kiss for male/female cases
- strip tease will mostly show same graphics as strip tease in sleazy bar
Angels Tear, Halo now have Old Faith versions, Torun's Chalice, Oroborus Candle
- old faith items have slightly different effects
Old Faith morality/faith changes differ, generally less reductions for sluttiness, more for restricting freedom (bondage)
Small mostly cosmetic changes for Old Faith
Witches potion discount reduced from 1/2 to 1/3
Few small changes to point costs/rewards

Downloadlinks:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Davalos

Gläubiger
das geht ja wie am fließband^^ eine version nach der anderen.
spiele die immer wieder aktualisiert werden mit neuen inhalten sind doch die besten, das der/die entwickler immer noch dranbleiben ist doch das beste. Respekt
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn der Entwickler bald mal fertig ist, dann schreib ich den FAQ neu... *seufz*

Naja nicht dass die Updates was schlechtes sind ^^
 

Cruscher

Novize
Hey,
der Entwickler hat einen Bugfix für Version 2.14 rausgebracht, der ein Problem mit den Enden löst. Einige Leute hatten anscheinend keinen Text zum Schluss bekommen. Außerdem löst es noch ein Problem beim Itemkauf.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentailordz

Gläubiger
Ni Hou, Leute. Äh, wie läuft das jetzt?

Sind die Spieltage begrenzt (habe schon von 1250 Tagen oder so gehört), oder ist das ein Endlosgame, bis man zufällig eines der Endings erhält?

Mfg
 

N.V

Gläubiger
hm, ich hab javascript aktiviert, aber wenn ich 2x14 downloaden will kommt

Sie möchten folgende Datei herunterladen:

[LINK]

Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javascript erlaubt.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hm, ich hab javascript aktiviert, aber wenn ich 2x14 downloaden will kommt

Sie möchten folgende Datei herunterladen:

[LINK]

Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javascript erlaubt.
dann nimm doch einfach einen anderen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben