Ganz einfach. Ich will hier keinem was vorenthalten. Vielleicht gibt es ja Leute die, die Vorgängerversionen mal anspielen wollen. Aus Neugier vielleicht oder um einfach zu sehen wie es sich entwickelt hat. Ich will hier keinem die Möglichkeit dazu wegnehmen indem ich die alten Versionen rausnehme nur weil sie nicht mehr aktuell sind. Das ist so mein Gedanke.Warum bietest du die alten Versionen überhaupt noch an? Bis auf die Urversion haben die alten Versionen ja eigentlich nur weniger Sachen und mehr Bugs nicht aber etwas was die neuren Versionen nicht haben oder?
Also ich kann mich irren aber ich glaube von den Leuten die du durch die "Visit" Option bekommst schläfft keiner mit dir. Falls ich mich irre dürftest du Charisma, Faith und Refinment bei deiner Sklavin hoch haben, genau so wie Kleidung die für den königlichen Hof geeignet ist also net grad in der bunny Suit da anlaufen.Servus mal ne frage also vorab mal ich find das spiel sehr gut gelungen aber wegen meiner schlechten english kenntnisse die frage wie bekommt man es hin das der lord bei visit der ja erst später erscheint mit einem schläft ?
Bei Retire gibst du deinen aktuellen Sklaventrainer auf, also wenn du eine Frau spielst kansnt du dann auf einen Mann umwechseln z.B. Bei New Slave holst du dir einfach ein neues Girl zum trainieren, deine alten Einstellungen als Wohnort und so nen Kram bleiben dabei aber dann gleich.und wenn das spiel vorbei ist muss sollte man sich ja ne neue sklavin aussuchen auf was muss man da gehen Retire oder New Slave ? wo is das der unterschied
Tentakeln kommen eigentlich überall außer am Lake da hatte ich noch keine und im Town Center sowie im Palast ist die Chance auch gleich 0. Ansonsten solltest du darauf achten wenn bei dem Mondsymbol ein "New" steht dann ist die Chance auf 50% auf Tentakeln zu stoßen.und die einstellung mit dem tentacel ich find die kommen alle gleich oft weil 10 % is eigentlich viel kommen trotzdem aber zu selten oder kommen die nur in bestimmten gebieten plz help danke sry für meine unwissenheit xD
Gibts da dann unterschiede in der Hilfe, oder ist die Option nur da, dass man sich eine Aussuchen kann die man will?Du kannste alle Sklavinen als Hilfe nehmen, einfach ihren Namen eintragen da gibt es keine versteckten oder so.
Nein eigentlich nicht es gibt halt in manchen Sitiationen andere Bilder (tentacel Überfall, Training Ayane usw.)Gibts da dann unterschiede in der Hilfe, oder ist die Option nur da, dass man sich eine Aussuchen kann die man will?