Ich wüßte nicht, daß Sex mit dem Lord eine Möglichkeit ist aber bei einer der Sklavinnen kann er sich in sie verlieben und versucht dann, sie dem Slaver abzukaufen.wie bekommt man es hin das der lord bei visit der ja erst später erscheint mit einem schläft ?
Ja dieser Shampoo Bug war bekannt und ist mit den Updates behoben worden. Wieso hast du denn die Einzelupdates nicht auch gleich mit runtergeladen? Das kann ich dir nur empfehlen, weil da noch nen Haufen Bugs mit bereinigt werden und nicht nur das. Es kommen auch neue Funktionen hinzu wie z.B. neue Auswahlmöglichkeiten beim Nacht Training.Danke für die Antwort, Bleichgesicht. Glaub ich auch, dass das bug ist. hab version 2.14, aber ohne einzelupdates.
Jetzt noch ein problem: Nach "The training of Shampoo is finished and you discuss her Training with Genma..." kommt dann die Meldung mit "to get the ending "sex addict", you must..." und man sieht shampoo gefesselt. Dann gehe ich auf slave market, New Slave und kann wieder nur shampoo auswählen, als wenn ich noch keinen spielstand hätte.
Mfg
Das selbe prob habe ich auch weiß keiner wie ma die beiden catgirls treffen kann.Also ich für meinen Teil find das Spiel spitze!
Ich hab da nur ne kleine frage:
Wnn ich Minako zum True catgirl machen möchte, muss ich ja die questreihe machen, aber was muss ich machen nachdem ich das catgirl befreit habe?
Theoretisch steht ja da das sie sich in Richtung See aufmacht und immer für mich da wäre oder so ähnlich aber auch wenn ich noch so oft wieder neulade und den see besuche bekomme ich kein event
Nunja, ansonsten wie gesagt ist das Spiel klasse...es gibt so viele möglichkeiten das es eig. nie langweilig wird und ich warte schon sehnsüchtig auf neue girls zum trainieren
Uh so genau weiß ichs nicht mehr, da es sehr lange her ist seit dem ich mit Minako gespielt habe. Aber nach dem du das Catgirl vom See getroffen hast musst du, meine ich weitere Catgirls treffen und mit ihnen über True Catgirls reden. Du triffst die anderen Catgirls aber nicht mehr am See sondern z.B. in der Sleazy Bar. Es gibt auch noch andere Orte aber bei der Sleazy Bar bin ich mir ganz sicher.Das selbe prob habe ich auch weiß keiner wie ma die beiden catgirls treffen kann.