[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Habe selbes Problem mit Minako :-/

Gibts eigentlich ein SDK, oder i-eine andre möglichkeit eigene Girls zu erstellen?

Stelle mir das als z.B. die entschlüsselte Datei von i-einem char vor, die man nach belieben verändern kann um eigene Sklaven, nicht nur Assistans machen kann....

mfg

Ich hab hier vielleicht was für dich, wurde vor Kurzem vom Entwickler released:

SDK:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hier sind seine Infos dazu:
Hi,
This is an early draft of a development kit to allow you to develop your own Slave Girl for this game. This includes
1) the full source for Akane in the game
2) a series of rtf documents describing the interfaces and general development, start with !Start Here.rtf

Please note you need Adobe Flash CS3 or later to use this and you need to know how to program flash to varying degrees. A basic girl with no story needs little programming, a girl with a complex story like Riesz needs a lot more.

The documents are very incomplete and I will release updates later. It does not cover combat yet and it needs a lot more examples and a lot more detail.

It does not instruct you on how to program Flash, please use the online help and the web for help.

Also please do not clutter this thread with help for this SDK. PM me if you have a specific question, not general flash programming info.

Also note as I develop the game the SDK will become wrong and I will update, but any new release of the game you should re-test any girl you are developing.
For instance the next release with Rei will totally change the way background images are shown and vastly increase the number available. And introduce mapping and more variables. The next major release will considerably alter the way sex acts are described.
 

Urutsukidoji

Ungläubiger
Hi bin neu!:bb#18:
Nettes Game, wusste garnicht das es schon Updates dafür gab, hatte immer noch die alte version. Von wann war denn das letzte? Und wann gibts ein neues? Ist das schon bekannt?
Danke!
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hi bin neu!:bb#18:
Nettes Game, wusste garnicht das es schon Updates dafür gab, hatte immer noch die alte version. Von wann war denn das letzte? Und wann gibts ein neues? Ist das schon bekannt?
Danke!
Ja genau einfach mal den Thread lesen oder im ersten Post gucken, da steht wann ich das letzte Update gepostet habe.

Zum neusten (kommenden) Update:
Ja das sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Schau einfach jeden Tag hier vorbei^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Lies mal meinen letzten Post über dir zum Thema Update...

Es sollte nicht mehr lang dauern. Genaues Datum kann man natürlich nicht nennen. Der Entwickler war auch einige Zeit krank, deswegen dauerts etwas länger. Aber wie gesagt sollte nicht mehr allzu lang dauern.
Was man glaube ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass das nächste Update das neue Girl Rei beinhalten wird.

Laut Entwickler wird das nächste Update folgende Punkte beinhalten:

For note the release will
1) add Rei (Sailor Mars)
2) revised slave selection images made by Zero_Profile
3) ability to supply your own slave maker profile image
4) bug and grammar fixes
5) some small bits like a resolution for the other girl in the mine
6) maybe the resvised dayplanning/time system
 

Thinkle

Ungläubiger
Danke für die Antwort, Bleichgesicht. Glaub ich auch, dass das bug ist. hab version 2.14, aber ohne einzelupdates.

Jetzt noch ein problem: Nach "The training of Shampoo is finished and you discuss her Training with Genma..." kommt dann die Meldung mit "to get the ending "sex addict", you must..." und man sieht shampoo gefesselt. Dann gehe ich auf slave market, New Slave und kann wieder nur shampoo auswählen, als wenn ich noch keinen spielstand hätte.

Mfg
Ja dieser Shampoo Bug war bekannt und ist mit den Updates behoben worden. Wieso hast du denn die Einzelupdates nicht auch gleich mit runtergeladen? Das kann ich dir nur empfehlen, weil da noch nen Haufen Bugs mit bereinigt werden und nicht nur das. Es kommen auch neue Funktionen hinzu wie z.B. neue Auswahlmöglichkeiten beim Nacht Training.


hab jetzt mal ein bisschen gesucht, aber nirgends updates gefunden.

ändert sich im späteren spiel irgendwas, wenn ich dann statt der standard-shampoo "meine" mit schwanz habe, die "mich liebt", oder bleibt alles beim gleichen?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Warte mal, was meinst du genau mit "nirgends Updates gefunden"? Die findest du im ersten Post unter Bugfixes und Updates. Wenn es das ist was du meinst...

Den zweiten Satz verstehe ich auch nicht ganz.
Also wenn du jetzt Shampoo als Slave gewählt hast und sie zum Hermaphrodit geworden ist, ob sich dann was am Spielverlauf ändert? Ja also wenn sie ein Herm ist, wird es halt andere Interaktionen mit ihr geben und es kommt zu anderen Szenen.
 

Norlan4u

Gläubiger
hm vieleicht meint thinkle das es übernommen wird das schampo ein Hermaphrodit ist wenn sie später als assistentin fungiert

was übrigens nich so ist da sie als assistentin wieder vollkommen weiblich ist soweit ich weiß ^^
 

Thinkle

Ungläubiger
hm vieleicht meint thinkle das es übernommen wird das schampo ein Hermaphrodit ist wenn sie später als assistentin fungiert

was übrigens nich so ist da sie als assistentin wieder vollkommen weiblich ist soweit ich weiß ^^
bingo, danke, schade!

wie sieht das aus mit der liebesbeziehung und dem versprechen, dass sie mir ein kind zeugt?
wird davon irgendwas übernommen?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also ich hab gehört das, dass Kind nach 9 Monaten geboren werden soll. Aber noch kann man nichts mit dem Kind machen. Soll aber in kommenden Updates geändert werden.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Hi ich habe da ein Problem würde mich freuen wenn jemand eine Lösung wüstte.
Versuche gerade Riesz zur Courtesan zu machen, allerdings fällt ihr Talent Conversation immer wieder auf 90 zurück. Mache ich irgendetwas falsch oder ist es bei 90 gedeckelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben