[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MASTER D

Novize
kann jemand die liste in die FAQ reinhaun ? würd mcih sehr fruen zu wissen wer mir ncoh alles helfen kann/darf :D
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Warum bietest du die alten Versionen überhaupt noch an? Bis auf die Urversion haben die alten Versionen ja eigentlich nur weniger Sachen und mehr Bugs nicht aber etwas was die neuren Versionen nicht haben oder?
Ganz einfach. Ich will hier keinem was vorenthalten. Vielleicht gibt es ja Leute die, die Vorgängerversionen mal anspielen wollen. Aus Neugier vielleicht oder um einfach zu sehen wie es sich entwickelt hat. Ich will hier keinem die Möglichkeit dazu wegnehmen indem ich die alten Versionen rausnehme nur weil sie nicht mehr aktuell sind. Das ist so mein Gedanke.

Btw das nächste Bugfix Update ist raus:

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Master D, was in den FAQ kommt bestimme ich und ich alleine, ja? Und eine Liste der Assistentinnen ist sinnlos, denn das einzige was sich ändert, ist das Bild links unten, was keine Auswirkung auf die Spielmechanik hat...zumindest keine die mir bekannt wäre.

Mal davon abgesehen, hab ich im Moment nur wenig Zeit und die verwende ich anders als für diesen FAQ, auch wenn ich gerne daran arbeiten würde...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Du kannste alle Sklavinen als Hilfe nehmen, einfach ihren Namen eintragen da gibt es keine versteckten oder so.
 

Shori

Sammler
Servus mal ne frage also vorab mal ich find das spiel sehr gut gelungen aber wegen meiner schlechten english kenntnisse die frage wie bekommt man es hin das der lord bei visit der ja erst später erscheint mit einem schläft ? und wenn das spiel vorbei ist muss sollte man sich ja ne neue sklavin aussuchen auf was muss man da gehen Retire oder New Slave ? wo is das der unterschied und die einstellung mit dem tentacel ich find die kommen alle gleich oft weil 10 % is eigentlich viel kommen trotzdem aber zu selten oder kommen die nur in bestimmten gebieten plz help danke sry für meine unwissenheit xD
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Servus mal ne frage also vorab mal ich find das spiel sehr gut gelungen aber wegen meiner schlechten english kenntnisse die frage wie bekommt man es hin das der lord bei visit der ja erst später erscheint mit einem schläft ?
Also ich kann mich irren aber ich glaube von den Leuten die du durch die "Visit" Option bekommst schläfft keiner mit dir. Falls ich mich irre dürftest du Charisma, Faith und Refinment bei deiner Sklavin hoch haben, genau so wie Kleidung die für den königlichen Hof geeignet ist also net grad in der bunny Suit da anlaufen.

und wenn das spiel vorbei ist muss sollte man sich ja ne neue sklavin aussuchen auf was muss man da gehen Retire oder New Slave ? wo is das der unterschied
Bei Retire gibst du deinen aktuellen Sklaventrainer auf, also wenn du eine Frau spielst kansnt du dann auf einen Mann umwechseln z.B. Bei New Slave holst du dir einfach ein neues Girl zum trainieren, deine alten Einstellungen als Wohnort und so nen Kram bleiben dabei aber dann gleich.

und die einstellung mit dem tentacel ich find die kommen alle gleich oft weil 10 % is eigentlich viel kommen trotzdem aber zu selten oder kommen die nur in bestimmten gebieten plz help danke sry für meine unwissenheit xD
Tentakeln kommen eigentlich überall außer am Lake da hatte ich noch keine und im Town Center sowie im Palast ist die Chance auch gleich 0. Ansonsten solltest du darauf achten wenn bei dem Mondsymbol ein "New" steht dann ist die Chance auf 50% auf Tentakeln zu stoßen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn ich mich richtig erinnere, schläft die Prostitute ( Miss N aka Nabiki Tendo) mit dir und deiner Sklavin, wenn du sie oft genug besucht hast und das Charisma deiner Sklavin gross genug ist.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Du erinnerst dich richtig^^. Sie schläft nicht nur mit dem Slaver und der Sklavin, sie kann die Sklavin auch zu ner großen Party einladen die alle 3 Tage stattfindet. Je nach Sklavin (Normal,Dickgirl) finden andere Erreignisse auf der Party statt.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Dasselbe passiert auch bei der High-Class-Prostitute (Akari Unryu) aber dazu muss die Conversation deiner Sklavin am Limit sein und sie muss reichlich Schmuck sowie gute Klamotten haben.
 

Itachi61

Scriptor
Mal ne Frage...

Hab jetzt schon 3 mal Minako trainiert, und jedesmal hänge ich fest nachdem ich das Cat Girl im Brothel gesehen hab.
Ich soll ja jetzt irgendwie in Kontakt mit der Besitzerin kommen, aber irgendwie finde ich sie nich.

Danke schonmal im vorraus :).
 

sanktnapf

Novize
Lass deine Sklavin mit dir reden. (Discuss bei den Planungen für den Tag).
Die Sklavin macht dann den Vorschlag an die Katzenhalterin ausgeliehen zu werden, was du dann abends machen kannst (Lend Her).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben