Zerschmetterling
Gläubiger
Politikern sollen finanziell abgesichert sein, damit es nicht zu leicht gemacht wird, sie zu kaufen.Tatsache ist, das ich auch bei der letzten Wahl wählen gegangen bin. Aber leider hat es nicht wirklich für unsere Lieblingspartei ausgereicht. Die Politiker können immer gut reden, wenn ich daran denke, was ich alles machen muß, um normal leben zu können und sie können alles machen...
Außerdem wird immer wieder für die Steuergelder aus dem Fenster geschissen, wenn sie in einer Stadt sind...ich möcht nicht daran denken, wie sofort die Polizisten vermehren oder sonstiges. Auch ist es für die selbstverständlich, das sie grundsätzlich im Fünf-Sterne-Hotel gastrieren und überall hinfliegen.
Aber ist ja nicht so, dass es ganze Parteien gibt, die Neoliberalismus als Wahlziel haben (FDP *hust*), da nehme ich einfach mal an, dass man da weniger Scheu davor hat, sich ein noch besseres Leben zu gönnen.
Vor allem diese Silvana Koch-Mehrin, Europa-Abgeordnete, aber nur zu 1/3 der Sitzungen da.
Trotzdem hat sie bei StudiVZ fast die meisten Stimmen, weil sie relativ jung ist und gut aussieht.
Das Wahlvolk will sich doch bescheißen lassen, das ist doch das größte Problem.