[Diskussion] Street fighter 4

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
BIN ICH ZU DOOF?... so war meine frage die ich mir immer stelle wenn ich beim kinderleichten Modus in SF schwierigkeiten habe xD

wieso muss es schon in der leichtesten stufe zu schwer sein oder mein fehler.... Ich will gar nit vom online kampf reden, da füge ich manchem gegner keinen einzigen schaden zu....-.-

auch das ich sc oder uc nit hinkriege ... nur wenns zu spät ist und ich eh nur einen tritt brauche um ins grab zu steigen... vllt bin ich bloss ein mädchen das mit sf 4 nit o gut klar kommt... gibt es mädels die es auch zocken zufällig :P


eigtl dacht ich klappts mit meiner feinmotorik ...-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Spielst du es denn mit Tastatur oder GamePad, bzw auf welcher Plattform?

Ich hab's für PC und spiele es mit dem Controller der XBox360, was die ganze Sache eigentlich genauso spielen lässt wie zu den guten alten SNES-Tagen ^^
 

pennyman

Novize
Wenn man sich die ganzen Moves nicht gut einprägt, kann Street Fighter 4 schon schwerer sein. Aber auf ganz leicht sollte auch ein Gelegenheitszocker gut rankommen, denke ich.

Und das mit dem Online-Modus: Tja, hehe, da gehts mir wie Dir. Ist aber wohl allgemein so, dass sich dort nur die eher skilligeren Leute rumtummeln. Bei meinem ersten Online-Versuch stand da finish bevor ich auf den Boden aufschlug.
 

rogets

Novize
also ich bin zwar kein Mädchen dafür ziemlich gut in sf4 und ich kann nur sagen, wenn du am anfang schnell durch kommen willst nimm keinen auflad-charaktere sondern irgend etwas wie ryu oder ken wenn du dann kämpfst schmeißt du hadokens als wenn es kein morgen gäbe auf kinderleicht rennen die nähmlich immer rein und um die sc und uc zumachen haust du den move stick sollange in die richtung des gegners und drücht die tritt oder schlag tast nacher kann man das auch bewusst ein setzten das wars auch schon so

oh ja ich spiele es auf der xbox 360
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
mein bruder hat die ps 3 und ich überlege es auch auf pc zu holen.... najaa... -_-

ich habs halt schon paar mal durchgespielt im arcade modus, um halt coole charas freizuschalten ( love sakura :>) aber dennoch schwierig im kinderleich modus .___.
 

Darkmoon

Ordensbruder
Hut ab, Ich bewundere die Leute mit einem x360 Pad das Spiel spielen können. Ich kann das nicht. Meiner Meinung sind die PS pads die besten vor allem die PSone Pads wahren super. Schade ist auch das man nicht mehr Super Combos mit eingebaut hat wie es bei der Street Fighter Alpha Serie der fall wahr. was mir persönlich auch fehlt ist das man in der Luft blocken kann.
alles in allem ist Street Fighter 4 ein würdiger Nachfolger.

Mir ist aufgefallen das man Street Fihgter 4 so spielen muss wie die Strreet Fighter 2 serie. Ich hab es auch schon im höchsten schwirikeits Grad beendet aber leider musste ich immer ein oder zwei Continuous nehmen. Somit ist es mir auch nicht gelungen Gouken herauszufordern.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
was ich aber alzu krass finde ist aber Gouken freischalten.... xDDD man muss sc und uc als finish benutzen mit akuma kämpfen und dann nie verlieren, aber dabei perfekt immer schaffen... WAHHHH.... also ich werds niemal s im leben hinkriegen un ihr :P
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Immer Perfects ist echt derb... Also ich schaffe vielleicht 2 hintereinander, aber wie man das durchgehend schaffen soll, keine Ahnung...

Ich habe fast ausschließlich nur Nintendo-Gamepads gehabt, dann zwischenzeitig das der Sega Dreamcast und daraufhin das der Xbox (die erste), was aber definitiv zu klobig war. Das der Xbox360 ist einfach nur perfekt :) Ansichtssache, ich weiß, aber habe nie viel PS gespielt, bis auf die FF Spiele und Suikoden ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Geiles Thema ^^
Also das Spiel ist perfekt für den Xbox360 Controller angepasst.
SF4 ist ein schweres Beat`m up, mit aber sehr viel überpowerten Figuren.

Wenn du noch nie ein SF gespielt hast wirst du es net leicht haben dort reinzukommen, wie bei jedem Beat`m up ist die erste Voraussicht Üben, Üben und noch mehr Üben.
Am besten du nimmst eine Figure und trainierst die so das du wennigesten natlose Kombos machen kannst.

Blanka, Cammy oder Ken.

Versuche es mal mit einen davon zu spielen und trainieren.
Und da du mit der PS3 Version zockst würde ich dir empfeheln die PC-Version zu kaufen und dazu noch ein XBOX360Controller,,, dann geht das schon ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Makuuubaaa ich bin mit SF aufgewachsen *bämbämbäm* unnnddd die besten tricks schaff ich mit ryu und sakura aber dennoch..online kämpfe sind sooo schrecklich.. habs einmal geschafft 40 KP zu bekommen und danach xDxDxD .... durch die wieder verlorenen kämpfe wieder verloren.... Hab mir deshalb den Titel Pazifist ausgewählt :P
 

?uestion

Brown!
VIP
1. haben wir net schon nen SF4 thread??

2. mit controller auf xbox läufts super... da kommt man sogar auf schwierig gut zurecht
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
1. haben wir net schon nen SF4 thread??

2. mit controller auf xbox läufts super... da kommt man sogar auf schwierig gut zurecht
Genau so ist es...

Makuuubaaa ich bin mit SF aufgewachsen *bämbämbäm* unnnddd die besten tricks schaff ich mit ryu und sakura aber dennoch..online kämpfe sind sooo schrecklich.. habs einmal geschafft 40 KP zu bekommen und danach xDxDxD .... durch die wieder verlorenen kämpfe wieder verloren.... Hab mir deshalb den Titel Pazifist ausgewählt :P
WAAAS aufgewachsen???
Bohaaa...
Dann müsstest du ja eigendlich "Wissen" das der 4 Teil einfacher zum Steuern ist, als alle Vorgänger. Das die Menschen Online stärker sind liegt daran das, auch wenn du damit Aufgewachsen bist, nicht auf ihrer Höhe bist.

Beat`m ups auf Profi-Höhe zu zocken ist genau so zeitaufwendig wie sich ein Namen bei World of Warcraft zu machen.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
1. haben wir net schon nen SF4 thread??
nee haben wir nicht...


Jaa das kann schon sein... ja aufgewachsen heisst ja nit das mans perfekt kann.. sieht man an den ganzen deutschtürken hier (mal ein bsop aus dem alltag)

aber ich wiiillllsss sooo gut können... makuba willst du mein trainer sein?xP
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
aber ich wiiillllsss sooo gut können... makuba willst du mein trainer sein?xP
Ich kann dich gerne an Leute Vermitteln die das Spiel sehr gut können (ProfiStufe).
Ausserdem müsstest du schon Xboxlive haben (wenn nur am PC reicht das völlig aus... ) an der PS3 kenne ich auch ein paar... aber nur einer wäre wohl bereit seine Zeit einem süssen Mädchen wie dir zu opfern...
Aber der lässt dich nie gewinnen, der spielt gegen jeden So als wäre es ernst.

Ich helfe nur bei DoA oder Virtua Fighter, falls du da bedarf hast ^^
 
Oben