[Diskussion] One Piece Steckbriefe/Kopfgelder und Lieblingschars + Liste von Teufelsfrüchten

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
käpt'n black/kuro ist immer noch doppelt :hot: und wehe ihr habt mir jetzt was wichtiges gespoilert mit euren novas. dazu gibts die tags schlieslich auch. oderr schreibs bitte in den thread titel.:sob:
Die Supernovae kommen im neuesten Manga-Band in Deutschland vor, deswegen sind es offiziell keine Spoiler mehr. ;)
Und mal davon abgesehen, wir haben doch auch schon über die neusten Entwicklungen über Ace, WB und den Krieg gesprochen, das ist doch alles noch viel mehr Spoiler, wo in der Story bist du denn gerade???

@Threadersteller: Da fehlt noch das Kopfgeld von Bellamy und Rossio, dem Hinrichter. Wenn, dann soll es ja auch komplett sein.^^
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Achtung spoiler für all diejehnigen die die Folgen/Mangas ab Sabaody Archipel noch nicht gesehen haben !!!!

1. Trafalgar Law: Kopfgeld: 200.000.000 berry

2. Zorro : Kopfgeld: 120.000.000 berry

3. Blauer Fasan : Kopfgeld: Keins weil er ein Admiral ist ^^

4. Silvers Rayleigh : Kopfgeld: ??? ehemaliger Vize-Kapitän der Roger-Piratenbande
 
Zuletzt bearbeitet:
@AnD1_C-style

Sind das deine Lieblingschars? oder wolltest du was ergänzen zu meinem Startbeitrag?

Denn die Kopfgelder musst du nicht erwähnen die sind ja im 1. Beitrag aufgeführt :megane:

Mfg
Kuma
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Lieblings chars hab das kopfgeld nur so dazugeschrieben damit man nicht wieder extra zum ersten beitrag zurück muss und nachsehen !! aber netter thread obwol das eigendlich auch alles auf OP-wiki steht .
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Lieblings chars hab das kopfgeld nur so dazugeschrieben damit man nicht wieder extra zum ersten beitrag zurück muss und nachsehen !! aber netter thread obwol das eigendlich auch alles auf OP-wiki steht .
Sollte das ein Kompliment sein oder eine Kritik...
Wir sind hier im WoH, ausserdem macht er das ganz oke, voralem auch durch das er viel Kritik von allen Seiten einstecken muss.

Mir egal ob es auf Wiki gibt, auf Woh gab es das noch net xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das ein Kompliment sein oder eine Kritik...
Wir sind hier im WoH, ausserdem macht er das ganz oke, voralem auch durch das er viel Kritik von allen Seiten einstecken muss.

Mir egal ob es auf Wiki gibt, auf Woh gab es das noch net xD
Sowas hört man gern, und auch wenn nur ein einziger das was ich hier mache schätzt genügt mir das scon und ich sehe das es sich gelohnt hat.

Dann kann es mir auch egal sein wie viel Kritik ich einstecken muss, sofern es einer (hoffe das das auf mehrere zutrifft) zu schätzen weiß XD

obwol das eigendlich auch alles auf OP-wiki steht
Das mag schon sein, aber wenn man auf OP-Wiki geht muss man länger suchen für die Kopfgelder, hier habe ich versucht sie zusammen zu führen^^.

Update: Liste mit Personen und deren Teufelskräften hinzugefügt

Mfg
Kuma
 
Zuletzt bearbeitet:

AnD1_C-style

Ordenspriester
Ja das ist mir schon klar ich sagte doch "ein ganz netter thread" und ich finde auch das er sinn macht hab nur darauf hingewiesen das das alles auch im OP-wiki steht ! sollst jetzt nich so aufnehmen als sei der Thread unnötig oder so ...
 
Na dann is ja gut ^^, nein war ja net bös gemeint, hab jetzt auch noch die Teufelsfrüchte mit aufgelistet, falls nicht jeder weiß wer schon welche hat und es fehlen noch welche werd ich dann auch noch updaten, wenn ich zeit hab und arbeit nicht so stresst^^.

Mfg
Kuma
 

Templar Knight

Gesperrt
ok nicht wirklich wichtig da mir das jetzige bild besser gefällt, aber irgendwo gabs auch mal ein steckbrief von alvida zu sehen:hot:hat den jemand?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ok nicht wirklich wichtig da mir das jetzige bild besser gefällt, aber irgendwo gabs auch mal ein steckbrief von alvida zu sehen:hot:hat den jemand?
Welche willst du den? Das Original... so wie man sie im 1.Buch sieht oder doch nach dem sie die Frucht gegesen hat?
Trotzdem einen davon habe ich noch net gesehen.
^^
 

Templar Knight

Gesperrt
auf dem steckbrief ist noch das alte bild vor der verwandlung. das hing mal irgendwo an der wand oder so. auf jedenfall hab ich es schon mal irgendwo gesehen:hot:weiß nur nicht mehr wo:hahaha:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
auf dem steckbrief ist noch das alte bild vor der verwandlung. das hing mal irgendwo an der wand oder so. auf jedenfall hab ich es schon mal irgendwo gesehen:hot:weiß nur nicht mehr wo:hahaha:
Wahrscheinlich im Manga... ich kann mal nachschauen (Vermutlich war das in den ersten 10Bänden...
Aber habe die Bücher oft durchgelesen, und mag mich nicht mir daran errinern -.-
 
Oben